Entführte Kühe - und wie man sich schützt...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Gast, 19.06.2007.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    was es nicht alles gibt.. bin gerade über diese Seite gestolpert:
    http://www.cowabduction.com/

    Hier sieht man, mit welchem Problem amerikanische Bauern zu kämpfen haben... ja richtig... ihre Kühe werden von Aliens entführt.

    Schaut Euch mal das Video an und klickt auf "message to aliens" und dann die Fotos... :rofl :rolleyes:

    Naja.. Amis halt.

    Gruß, Ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 19.06.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    mir tun die viecher leid

    bekommen die son künstliches elchgeweih oder n grünes regencape...ich wusst immer das die amis n schlag weg ham^^
     
Thema:

Entführte Kühe - und wie man sich schützt...

Die Seite wird geladen...

Entführte Kühe - und wie man sich schützt... - Ähnliche Themen

  1. Wie schützt Ihr euer Auto?

    Wie schützt Ihr euer Auto?: Hi, erst einmal schon vielen.....besten Dank für eure Hilfe! Ich habe die Suche benutzt und nichts passendes gefunden. Bisher habe ich meine...
  2. Schützt Automatik (TCU) den Motor?

    Schützt Automatik (TCU) den Motor?: Hi, Da ich es beim Camry nicht testen kann, beziehe ich meine Frage auf den E12 mit AT. Angenommen, man fährt 160km/h, Cruise ist aktiv und das...
  3. TTE Grand Prix --> schwer wie 5 Kühe ? ?

    TTE Grand Prix --> schwer wie 5 Kühe ? ?: Hi hab die Grand Prix TTE Felgen für meinen e12, Kann es sein, dass die wirklich sehr sehr schwer sind für alufelgen ?? ?? ??
  4. Wie schützt ihr euch vor Export-Angebotskarten?

    Wie schützt ihr euch vor Export-Angebotskarten?: "Auto-Export Falls Sie ihr Auto jetzt oder später verkaufen möchten.......blablabla.." Mittlerweile werd ich mit diesen blöden Karten dermaßen...