Entfernen Plastikabdeckung am Schalthebel T18 **dringend**

Diskutiere Entfernen Plastikabdeckung am Schalthebel T18 **dringend** im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, meine 2. Frage: Wie entferne ich die Plastikabdeckung am Schalthebel der T18? Also ich meine das Teil, wo auch der Ledersack (oder wie das...

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo, meine 2. Frage:

Wie entferne ich die Plastikabdeckung am Schalthebel der T18? Also ich meine das Teil, wo auch der Ledersack (oder wie das heisst) befestigt ist. Ist das nur gesteckt oder irgendwo geschraubt?

Wäre auch dringend!

Danke!

2. Anzeige

3. T18F

T18F Mitglied

du mußt das teil einfach nur leicht nach oben ziehen. erst auf der seite der handbremse und dann hebelst du es unterm aschenbecher aus. das teil ist nur gesteckt.

alles klar!?

Thema:

Entfernen Plastikabdeckung am Schalthebel T18 **dringend**

Die Seite wird geladen...

Entfernen Plastikabdeckung am Schalthebel T18 **dringend** - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter Rechts/Links entfernen Yaris XP9

Lüftungsgitter Rechts/Links entfernen Yaris XP9: Hallo, weis jemand wie man die Lüftungsgitter an der Rechten und linken Seite des Cockpits entfernen kann?
  2. MR2 W3 Teppich entfernen Fahrerseite

MR2 W3 Teppich entfernen Fahrerseite: Moin, ich bekomme den Teppich auf der Fahrerseite nicht vollständig gelöst. Lediglich die Fußablage hält den Teppich noch. Wie bekomme ich das...
  3. Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen

Verkleidungen am Armaturenbrett entfernen: Moin, bevor ich was kaputt mache: Wie kann ich diese Verkleidungen entfernen? Sicher nur geklipst... Wo mit Plastikkeil/hebel ansetzten? Oben?...
  4. RAV4 II innenverkleidung entfernen

RAV4 II innenverkleidung entfernen: Hallo,ich möchte eine Rückfahrkamera anschliessen,also Kabel durch den Innenraum legen.Dazu noch Silikonspray auf den Gurtspanner sprühen.Sind die...
  5. A-Säulenverkleidung entfernen E12J

A-Säulenverkleidung entfernen E12J: Hallo zusammen. Ich möchte mir in den Corolla E12J Bj. 2005 ein neues Radio einbauen. Da es bei diesem Radio eine GPS-Antenne und ein Ext....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden