Entfernen Klebereste Zierleisten Corolla E9

Diskutiere Entfernen Klebereste Zierleisten Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; morgen zusammen frage: hab bei meinem E9 die zierleisten entfernt, die länglichen klebereste hab ich schön mit so nem Folienradierer und...

  1. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    morgen zusammen

    frage:

    hab bei meinem E9 die zierleisten entfernt, die länglichen klebereste hab ich schön mit so nem Folienradierer und heißluft entfernen können...

    JEDOCH,
    sind die dinger so Punktweise mit so ner art "scheiben oder karosseriekleber" geklebt gewesen, und ich bring die beim besten willen ned weg...

    weder mitn heißluft, noch mitn radier :(

    hat wer einen tip für mich...

    ein an einer stelle wo ich es runterbracht hab, is mir gleich der lack mit runter gangen... :(

    bin für Tipps sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 11.07.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Caramba hat einen Speziallöser im Sortiment. Versuche den
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Silikonentferner aus dem Lackierbedarf. Das geht und der Lack bleibt ganz.
     
  5. #4 RALLE86, 17.07.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    mit dem entfernen wäre ich vorsichtig, mit der zeit löst der kleber den lack an (zwecks enthaltenen lösemitteln) und verbindet sich mit ihm. also machst du zwangsläufig lackschaden
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Womit meinst du? Silikonentferner?? Benutze ich seit 15 Jahren auch bei Neuwagen.
    Du musst den schnell nehmen. Der verfliegt kompl. Kannst danach gleich wieder Aufkleber drauf machen.

    Grüsse vom Mikey
     
Thema:

Entfernen Klebereste Zierleisten Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Entfernen Klebereste Zierleisten Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....