entfernen des SCheibenwischers bei E11U

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von blue-killa, 01.10.2007.

  1. #1 blue-killa, 01.10.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur mal Fragen ob es Schwer ist den motor und der gezeugs des heck scheibenwischers rauszumachen???

    Und wenn ich des drausen hab ob ich da so ne kappe(übergangsweise) drauf machen kann und später zuspachteln kann! aber was is dann mit der elektronik??? kann ich da was anderes dran anschliesen ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 01.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Isn bissl gefummel, aber geht schon.

    Aber was möchtest du dort nachher anschliessen???
     
  4. #3 Kulitcz, 01.10.2007
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
  5. #4 the_iceman, 01.10.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hat einer nen trick, wie man den wischerarm am besten abbekommt?
    ohne flex...
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    gibt doch so spezielle abzieher die in werkstätten beutzt werden. Habe bis jetzt noch alles damit runterbekommen

    @ blue-killa: habe meinen Heckwischer auch weg gemacht. Als "Stopfen" habe ich Abdeckungen genommen, die eigentlich für Antennenlöcher sind. Bekommst du z.B bei ATU. 2 Stück kosten etwa 5€. Größe brauchst du die 32mm Stopfen!

    Heckwischermotor zu entfernen ist kein Problem. Wenn es so ist wie beim vor Facelift gehts wie folgt:

    1 Heckwischerarm demontieren,
    Innenverkleidung vom Kofferraum entfernen ( Ist nur geclipst )
    Stecker vom Wischermotor abziehen
    3 Schrauben vom Heckwischermotor rausdrehen und Motor entfernen
     
  7. #6 *Black Devil*, 01.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sprengen :D :D :D
     
  8. #7 the_iceman, 02.10.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    find ich net lustig :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CorollaTuningFreak, 02.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    was soll das eigentlich bringen?
    wenn man die Heckklappe dann zuspachtelt und neu lackiert ok aber mit so einem Nippel verschließen sieht meiner meinung nach läc..... aus.
     
  11. #9 blue-killa, 02.10.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ja will ja noch spachteln und lakken
     
Thema:

entfernen des SCheibenwischers bei E11U

Die Seite wird geladen...

entfernen des SCheibenwischers bei E11U - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U

    Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U: Bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer für die Beifahrerseite eines Toyota Corolla E11U (Vorfacelift) Bj. 1999. Es gibt zwei Hersteller, die...
  3. Kraftstofffilter Corolla E11U

    Kraftstofffilter Corolla E11U: Hilfeee... Wer kann mir sagen wo ich den Kraftstofffilter beim E11U Bj. 01 finde. Motor 1.4 VVTI
  4. Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt

    Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt: Hallo zusammen, seit einem Scheinwerfertausch (nur rechts) nach einem kleinen Unfall funktioniert die LWR auf dieser Seite verkehrt herum. Wenn...
  5. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...