Entfernen der Zierleisten, Türgriffe, Spiegel T19 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matce, 27.09.2002.

  1. Matce

    Matce Guest

    dere

    will am WE mal die Zierleisten entfernen (seite volle länge) und lacken lassen...

    wie bekomm ich die dinger ab besten ab?

    nebenbei: wie entfern ich alle türgriffe (wie vorne die schlösser raus?) aussen und die seitenspiegel?<br />kommt alles in wagenfarbe?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Leisten sind geklebt ! Bekommste normal nicht so ab dase sie ein 2tes mal benutzen kannst !

    Cu Markus
     
  4. Matce

    Matce Guest

    scheiße...<br />aber danke

    werd sie abreißen und wieder spachteln lol, wenns kaputt gehen *g*
     
Thema:

Entfernen der Zierleisten, Türgriffe, Spiegel T19 ?

Die Seite wird geladen...

Entfernen der Zierleisten, Türgriffe, Spiegel T19 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. MA61 Zierleisten gesucht

    MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...