Entfernen der Mittelkonsole T18 **dringend**

Diskutiere Entfernen der Mittelkonsole T18 **dringend** im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand, wie ich die Mittelkonsole, also alles hinter dem Schalthebel, bei ner T18 entferne? Ich habe die 4 Schrauben an dem Teil...

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

    weiss jemand, wie ich die Mittelkonsole, also alles hinter dem Schalthebel, bei ner T18 entferne? Ich habe die 4 Schrauben an dem Teil schon entfernt, aber trotzdem sitzt das noch sehr fest. Wie geht das ab?

    Wäre dringend!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    erstmal die schrauben die du von außen siehst entfernen. sind wohl 4 stück!?<br />dann mußt du noch 2 schrauben im ablagefach entfernen. also in der armlehne, deckel auf, da liegt am boden so'n stoffteil. wenn du das rausgenommen hast dann siehst du die beiden schrauben.
     
  4. #3 Frank W, 16.07.2002
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    T18F Du hast einen treffer gelandet,besser hätte ich es auch nicht erklären können... :)
     
  5. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    GOIL!!! Lob von einem Profi, *thx* :)
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D
     
Thema:

Entfernen der Mittelkonsole T18 **dringend**

Die Seite wird geladen...

Entfernen der Mittelkonsole T18 **dringend** - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...