Entfernen der Mittelkonsole T18 **dringend**

Diskutiere Entfernen der Mittelkonsole T18 **dringend** im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand, wie ich die Mittelkonsole, also alles hinter dem Schalthebel, bei ner T18 entferne? Ich habe die 4 Schrauben an dem Teil...

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

    weiss jemand, wie ich die Mittelkonsole, also alles hinter dem Schalthebel, bei ner T18 entferne? Ich habe die 4 Schrauben an dem Teil schon entfernt, aber trotzdem sitzt das noch sehr fest. Wie geht das ab?

    Wäre dringend!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    erstmal die schrauben die du von außen siehst entfernen. sind wohl 4 stück!?<br />dann mußt du noch 2 schrauben im ablagefach entfernen. also in der armlehne, deckel auf, da liegt am boden so'n stoffteil. wenn du das rausgenommen hast dann siehst du die beiden schrauben.
     
  4. #3 Frank W, 16.07.2002
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    T18F Du hast einen treffer gelandet,besser hätte ich es auch nicht erklären können... :)
     
  5. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    GOIL!!! Lob von einem Profi, *thx* :)
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D
     
Thema:

Entfernen der Mittelkonsole T18 **dringend**

Die Seite wird geladen...

Entfernen der Mittelkonsole T18 **dringend** - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...