Entfernen der Mittelkonsole T18 **dringend**

Diskutiere Entfernen der Mittelkonsole T18 **dringend** im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand, wie ich die Mittelkonsole, also alles hinter dem Schalthebel, bei ner T18 entferne? Ich habe die 4 Schrauben an dem Teil...

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

    weiss jemand, wie ich die Mittelkonsole, also alles hinter dem Schalthebel, bei ner T18 entferne? Ich habe die 4 Schrauben an dem Teil schon entfernt, aber trotzdem sitzt das noch sehr fest. Wie geht das ab?

    Wäre dringend!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    erstmal die schrauben die du von außen siehst entfernen. sind wohl 4 stück!?<br />dann mußt du noch 2 schrauben im ablagefach entfernen. also in der armlehne, deckel auf, da liegt am boden so'n stoffteil. wenn du das rausgenommen hast dann siehst du die beiden schrauben.
     
  4. #3 Frank W, 16.07.2002
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    T18F Du hast einen treffer gelandet,besser hätte ich es auch nicht erklären können... :)
     
  5. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    GOIL!!! Lob von einem Profi, *thx* :)
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D
     
Thema:

Entfernen der Mittelkonsole T18 **dringend**

Die Seite wird geladen...

Entfernen der Mittelkonsole T18 **dringend** - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....