ENTDECKT: Celica 00 doppel A-Säulenhalterung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von devilocelica, 02.03.2003.

  1. #1 devilocelica, 02.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo,
    ich habe gerade zufällig diese A-Säulenhalterung mit zwei Einbauschächten für die T23 entdeckt.

    Bekommt man so etwas auch in unseren unseren Breitengraten und auc hfür die T18 ?

    Ich hatte ja vor einiger Zeit schon etwas gefunden von solchen Teilen komme aber irgendwie nicht dran.
    Hätte jemand eind Idee ?

    Die zweite Version aber für die T18 halt.

    Mfg Jürgen :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 02.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hier ist noch eins für die T23.
     
  4. #3 Speedsta, 03.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also die fürn T23 gibts bei thelostrican
     
  5. #4 devilocelica, 03.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Die T23er Version ist von demjenigen den Du genannt hast. Danke schön.

    Ob die auch für die T18 passen würden ?

    Mfg Jürgen :)
     
  6. #5 Speedsta, 03.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Frag mal Falke. Er hat sich gerade son ding in seine 185er gemacht ;) Woher erse hatte resp. wie ers angepasst kann ich dir aber nich sagen
     
  7. #6 devilocelica, 03.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Danke Speedsta, dass werde ich machen.

    Mfg Jürgen :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sag mir bitte noch bescheid Jürgen... :]
     
  10. #8 devilocelica, 03.03.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja Chris das mache ich.
    Im Moment hatte ich etwas anderes zu machen aber bis Ende dieser Woche möchte ich es erledigt wissen.
    Da hatte ic hvor ein paar Wochen ja schon mal einen Link aber die Bezahlung von dem Teil ist für mich ein wenig unübersichtlich. Das kommt ja aus England das dreier für unsere Celis.

    Vielleicht erinnerst Du Dich noch ?

    Ich werde Falke spätestens morgen fragen.

    Wenn ich dann näheres weiss klopfe ich an bei Dir und informiere Dich Chris.

    Mfg Jürgen :] :]
     
Thema:

ENTDECKT: Celica 00 doppel A-Säulenhalterung

Die Seite wird geladen...

ENTDECKT: Celica 00 doppel A-Säulenhalterung - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...