enscheidungshilfe amp FS

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TheDarkOne, 22.06.2006.

1. #1 TheDarkOne, 22.06.2006
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

ich hab nen problem und zwar, ich wollte mir eigentlich ne gebrauchte audison srx2 fürs FS holen, die haben schon öfters für ca. 100euro den besitzer gewechselt. jetzt hat mir aber jemand eine µ - dimension JR 15.2 für 130euro angeboten. wie schlägt sich die µ - dimension im vergleich zur audison? wie ist sie vom klangbild her? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG TheDarkOne

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 23.06.2006
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    danke für eure hilfe, hat sich mittlerweile erledigt!

Thema:

enscheidungshilfe amp FS

Die Seite wird geladen...

enscheidungshilfe amp FS - Ähnliche Themen

1. Subwoofer, Amp und alle Kabel - Komplettes Kit

Subwoofer, Amp und alle Kabel - Komplettes Kit: Hi, biete hier nun mein altes Sound-Paket an. Es war in meinem alten Corolla Kombi verbaut und klang echt super. Hier ein ppar Daten:...
  2. Lichtmaschine mit mehr Ampere?! für Corolla E10?

Lichtmaschine mit mehr Ampere?! für Corolla E10?: Hallo Leute wollte man Fragen ob jemand weiß, 1. ob es in anderen E10 andere Lichtmaschinen gibt und wenn ja mit wieviel Ampere? 2. ob es in...
  3. Borbet FS für T18/T19/T20/T22/T23/T25 in 7x17"

Borbet FS für T18/T19/T20/T22/T23/T25 in 7x17": Hi, Ich biete euch hier nen Satz von 4 Borbet FS in 7x17" ET38. Lochkreis ist 5x100. Die Felgen kommen inkl. Teilegutachten für folgende Toyotas:...
  4. Problem mit Audiobahn Amp

Problem mit Audiobahn Amp: Hi, ich hab ein problem mit meinem Audiobahn A8000V Amp bei dem schon eine weile der originale 60mm lüfter nicht mehr funktioniert. heute hab ich...
  5. Biete Signat Ram 2 Mark 2 Amp

Biete Signat Ram 2 Mark 2 Amp: Hallo Leute. Ich hab eine Signat Ram2 Mark2 Endstufe die ich nicht mehr benötige (wegen Autowechsel) Hier ein Testbericht mit Technischen Daten:...