Enschalldämpfer SW20

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Psycho, 22.09.2002.

  1. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    halihalo, gibt es eigentlich tolle (kein Remus!!)Endschalldämpfer für den SW20 mit CH-Zulassung?<br />Ich hab nur vom Mongoose und dem Idol Dämpfer gehört, die haben aber keine Zulassung, oder? Und gesehen habe ich diesebeiden auch noch nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 22.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also den Mongoose bekommst du hier http://www.fensport.co.uk/ zu einem vernünftigen Preis (ohne TÜV), Idol ist spitze doch auch sehr teuer.<br />Idol sollte schon TÜV-fähig sein, aber wende dich wegen Idol am besten mal an Silo der weis da am besten bescheid.<br />Es gebe da auch einen neuen von Supersport aber auch ohne TÜV und dann noch die ESDs aus Übersee, ist aber alles ohne TÜV.<br />Die ganze geilen ESDs haben keinen TÜV egal von wem.
     
  4. #3 Black Avalanche, 22.09.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Das ist so nicht ganz richtig....!<br />Da halt dich mal an den INDIANA, ESD aus VA mit "einstellbarer" Klangstufe und TÜV...

    Gruß Marc
     
  5. #4 Florian, 22.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    was ist indiana?

    erzähl mal was näheres!!

    ?( ;)
     
  6. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren. Was haltet ihr eigentlich vom Sebring ESD für den SW20.
     
  7. #6 Dennis B, 22.09.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mit dem Remus unter meinem MR2 zufrieden, wobei ich dezent mal den verdacht hege, das der Vorbesitzer den ausgeräumt hat?!
     
  8. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    nichts für ungut, aber ich find den Remus optisch zum kotzten!!
     
  9. #8 Christian W, 23.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Optisch gefällt mir der REmus auch nicht.<br />Aber mal eine andere FRage , wer ist bitte der Hersteller INDIANA, hab ich noch nie gehört, haben die eine Webseite?
     
  10. #9 Florian, 23.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    @ christian w

    hi schau mal ins mr2 forum ich glaub ich nehm den EMT

    vorteile:

    1. schöne endrohrvariante

    2. "gehtso" preis

    3. Komplett Edelstahl

    4. soll sich gut anhören

    5. gute passgenauigkeit

    6. ABE-Eintragungsfrei (zumindest in D :P )
     
  11. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    IDOL und Mongoose bekommst Du doch eingetragen!

    Übrigens, mache eine Sammelbestellung für Mongoose Sauger ESDs... wenn Interesse, bitte Mail.

    PS: Für den Turbo habe ich noch einen Mongoose auf Lager!
     
  12. #11 Florian, 23.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hi silo,

    schreib mir mal den preis für den mongose, nur dass man mal ein anhaltspunkt hat wie man an sich nun entscheiden kann, ist aber echt schwierig :(
     
  13. #12 importfan, 23.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich denke mal eher er meint den Forumsmember "Indiana" rolleyes
     
  14. #13 -=MR2=-, 23.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, mit INDIANA ist der User Indiana gemeint...

    und zu allen anderen Antworten hier... Mr2-Psycho ist Schweizer, da nützen ihm die angaben ob der ESD jetzt TÜV hat oder nicht wenig, denn in der Schweiz sind die Bestimmungen für ESDs viel härter als in Germany oder Austria... leider :(
     
  15. #14 Florian, 23.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ja schon klar ich meinte auch christian, wir hatten es mal in einem anderem thread darüber ;)
     
  16. #15 Dragon355, 23.09.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht den der Mongoose Auspuff für den sauger aus ?

    Ich finde keine Homepage im netz.
     
  17. #16 Florian, 23.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie der originale nur mit 3" endrohren links rechts, und polierter edelstahl,

    unter www.fensport.co.uk findest du ein bild davon

    gruß

    florian
     
  18. #17 Dragon355, 23.09.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also die firma habe ich gefunden aber ein Foto nicht. Veileicht kannst du mir ja mal den Link geben.
     
  19. #18 Florian, 23.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    so hier ein bild mit der downpipe
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 23.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Alles klar Florian, danke dir für den Tip ;)
     
  22. #20 mr2fahrer, 23.09.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    <br />@Florian <br />Sieht mir aber mehr nach einer Kat-atrappe aus!
     
Thema:

Enschalldämpfer SW20

Die Seite wird geladen...

Enschalldämpfer SW20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. MR2 Felgen 15 Zoll

    MR2 Felgen 15 Zoll: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen winter Mr2. Ich brauche folgende größe, egal ob original Toyota oder andere, müssen/...