Enkei Felgen Shoppen

Diskutiere Enkei Felgen Shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir jemand mal diese Enkei Yamato felgen auf meinen Haufen shoppen ? [IMG] [IMG] Auto: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wäre euch sehr dankbar :)

  1. #1 EngineTS, 06.03.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Kann mir jemand mal diese Enkei Yamato felgen auf meinen Haufen shoppen ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auto:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wäre euch sehr dankbar :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hab zwar nicht die ahnung vom shoppen, aber ich würde mal behaupten, die profis hier bräuchten dein auto aus ner anderen perspektive. oder die felgen in ner anderen perspektive, kannste halten wie du willst. aber so wie abgebildet wirst du kein wirklich schönes vorzeigbares ergebnis bekommen. haste kein bild direkt von der seite? wäre sicher besser :)
     
  4. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    der nächste der motzt:D
    Optisch wird fast kein Unterschied zu sehen sein.
    Einziger Grund für die neuen Felgen wäre eine Gewichtsersparnis
     
  5. #4 EngineTS, 06.03.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  6. #5 EngineTS, 06.03.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mal als schnellen vergleich und was meint ihr... bin halt kein PS-Profi
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also ich brauch kein ps Bild Nu sehen, um dir zu sagen, dass die enkei ja wohl 10x geiler kommen;-)
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Welche Dimensionen strebst du an ?
     
  9. #8 Redfire, 07.03.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Signed.... ich hasse schwarz/silberne felgen.... :D
     
  10. #9 motorsport-e9, 07.03.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Hau rauf da Micha, sieht auch nen Blinder, dass die geiler kommen. :D

    17" optimal - 18" Poser-Optik.:D
     
  11. #10 Thunderball, 07.03.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Obacht Freundchen. X(:D
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wo er aber doch recht hat?? :birthday



    *duckundweg*
     
  13. #12 Redfire, 07.03.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Alle auf Micha und Alex!!!!!!!!! :D:D:D
     
  14. #13 E10_Liftback, 07.03.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    ACHTUNG: *KlugscheisserModusAN*

    Wozu Gewichtsersparnis, wenn das Auto (wenn überhaupt) nur auf der Autobahn bewegt wird?! :P

    *KlugscheisserModusAUS*

    Grüße

    P.S.: Ich würd es ja so lassen wie es ist! Wieviel hattest du nochmal für den jetzigen Satz neu bezahlt?! Mehr oder weniger als tausend EUR!?
     
  15. #14 Nera, 07.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich würd die mindestens in 18" drauf packen Micha. Welche Reifen nimmste?
     
  16. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    wenn ich mich auch mal einmischen darf... die alten passen gar net :D und die das schwarz silber find ich echt hässlich :D

    *duckundwegrenn* :D:D

    ne ich find die neuen auch 10000x schöner. alles was in richtung import wheels geht oder welche sind sehn sau geil auf ner celi aus. egal welcher
     
  17. #16 --SAMSON--, 08.03.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    so, hab jetzt noch zwei entwürfe gemacht, obwohl die entscheidung eigentlich von anfang an klar war, weil tomasson vs. enkei, dass ist wie käsebrot vs. sushi (ist ja klar was man da nimmt :D )

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich würde die 18" Variante nehmen,es sei denn, du legst wert auf die performance :]

    Gruß
    Robin
     
  18. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Käsebrot :D
     
  19. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    bei manchen könnte man meinen, es kommt nicht aufs Design an, sondern von welcher Marke eine Felge ist.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    SO abwegig?
    Ich kauf ja auch lieber n Toyota auch wenn mir n anderes Auto auch gefällt, bei soviel Auswahl aufm Markt, darf man sich auch mit Marken festlegen find ich ;)
    Und andererseits, Marken ham halt gewisse Designmerkmale. Und mir gefällt z.B. keine einzige Tomason Felge. Von Enkei wüsst ich hingegen kein Design das mir nicht gefallen würde. Also kann ich ja sagen, ich würd lieber Enkei fahren/kaufen/whatever :D
     
  22. #20 --SAMSON--, 09.03.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    das stimmt nicht so ganz, ich bin halt eher ein fan von schlichen (und leichten) felgen,egal welcher hersteller: motec,oz,enkei,gramlights,ats,rota,....

    die tomasson felgen haben mir noch nie gefallen,einfach zu "overdressed"

    Gruß
    Robin
     
Thema: Enkei Felgen Shoppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 250 enkei yamato

Die Seite wird geladen...

Enkei Felgen Shoppen - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...