Englisches Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Hunt3r, 13.06.2010.

1. Hunt3r

Hunt3r Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    ls wäre der lachhafte Patzer von Robert Green nicht genug... Für die englischen Zuschauer des Sender "ITV" war der gestrige Fußball-Abend einer zum Vergessen. Die Krönung: Beim Tor von Steven Gerrard hatte der Sender einen Bildausfall und spielte urplötzlich einen Werbespot ein. Als die Spielübertragung wieder lief, sah man die Engländer auf einmal jubeln.

http://www.youtube.com/watch?v=SQMFHx9vWL8&feature=player_embedded

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Englisches Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Englisches Fernsehen - Ähnliche Themen

1. Englische Fahrzeugpapiere

Englische Fahrzeugpapiere: Hallo liebe Gemeinde, hatt von euch schonmal jemand englische Papiere in England neu beantragt? Mir fehlt leider der linke Teil des V5C Dokuments....
  2. Fernseher Schutzfolie

Fernseher Schutzfolie: Jo, demnächst kommt die alte Glotze bei meiner Frau raus und ein Flat hin, aufgrund der derzeitigen Wohnsituation sind aber noch die Hasen mit ihm...
  3. Englisch für Fortgeschrittene - English for Run Away´s

Englisch für Fortgeschrittene - English for Run Away´s: Nothing for ungood! that´s me sausage = ist mir wurst go where the pepper grows = geh hin wo der pfeffer wächst I think my pig whizzles = ich...
  4. Neuer Fernseher gesucht

Neuer Fernseher gesucht: Da meine alte Glotze mittlerweile 12 Jahre alt ist und das Bild doch immer mehr zu wünschen übrig lässt bin auf der Suche nach was neuem... Ich...
  5. LCD-Fernseher ist dunkel

LCD-Fernseher ist dunkel: Hi liebe Leute, ich habe eine Frage bezüglich meines LCD-Fernsehers. Anfang 2008 habe ich mir einen LCD-Fernseher gekauft. Zum Betreiben war...