Englischer Auris Fahrbericht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TThorsten, 11.01.2007.

1. #1 TThorsten, 11.01.2007
    TThorsten

TThorsten Grünschnabel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TThorsten, 11.01.2007
    TThorsten

TThorsten Grünschnabel

4. #3 joerg-st165, 11.01.2007
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Wenn wirklich wie in dem Bericht erwähnt ne 250 turbo Version geplant ist, dann habe ich doch wieder etwas Hoffnung was die Zukunft sportlicherer Modelle angeht!

5. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D

kann ich nur zustimmen.... in 2 jahren is eh ein neuer wagen fällig.. entweder wirds der auris TS oder ein A4 mit knapp 200ps^^

6. #5 Marschl, 11.01.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Wäre ne Überlegung wert ;) Aber ob der in Deutschland erhältlich sein wird?! Lassen wir uns mal überraschen - brauch in 3 Jahren ja wieder was neues :D

7. #6 Golf PD 130, 11.01.2007
    Golf PD 130

Golf PD 130 Mitglied

Fahrzeug:
    Golf IV Diesel 130 PS
    Die Mittelkonsole gefällt mir nicht so gut, ist mir zu hoch mit dem Ganghebel. Sieht so blöd nach Minivan aus.

Dem ist ja auch nicht viel hinzuzufügen. Auch hier leider dieser Sicherheitsrückschritt wie bei vielen neuen Kleinwagen.
    Hatte letzte Woche eine Yaris, weil unser E11 in der Werkstatt war. Was ich mit dem um die Ecken geeiert bin, weil die A-Säulen genau in Blickrichtung/Fahrtrichtung waren. Nee, so was kommt mir nicht in die Tüte. Ich mein, wenn ich Scheuklappen tragen möchte, dann werde ich Brauereipferd.
    Richtig beurteilen kann ich das beim Auris natürlich erst, wenn ich selbst dringesessen habe.

Und irgendwie kommt er mir von außen immer nur wie ein facegelifteter E12 vor.

Fazit derzeit: Nett gemachter Kleinwagen. Nicht mehr, nicht weniger. Warte auf den ersten Real-Life-Contact.

8. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Wieso hat der Auris dort so ein Komisches Zeichen ?

9. #8 king_dingeling, 11.01.2007
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Haben alle japanischen Modelle

10. #9 TThorsten, 12.01.2007
    TThorsten

TThorsten Grünschnabel

11. #10 der-alph, 12.01.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

hab ich was verpasst? hier wird doch vom auris geredet oder? man kann sagen was man will über das design oder sonstiges, aber der auris ist doch alles andere als ein kleinwagen

12. #11 2Xtreme, 12.01.2007
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Besonders lang/groß/geräumig sieht er auf dem ersten Blick aber auch nicht aus. Bin mal auf die ersten Vergleichstests gegen Golf, Astra, Focus und Co. gespannt.

13. MMR

MMR Lebende Foren Legende

am Besten in der Autobild :hat2

also auf mich macht der Auris nen sehr guten Eindruck :] wäre auch ein cooler Alltags/Zweitwagen :]

14. #13 TThorsten, 12.01.2007
    TThorsten

TThorsten Grünschnabel

Inneraum finde ich auf den Bildern gelungen, Front auch, Seitenline geht, mein Problem ist das Heck mit den Rückleuchten.
    Das ist mir zu rundgelutscht und weichgespült :(

Wenn die Büchse halbwegs sportlich fährt und in Natura optisch und haptisch nicht abfällt, dann werde ich wohl so ein Teil erwerben. Aber nur wenn die Preise passen......

Gruß
    TThorsten

15. #14 2Xtreme, 12.01.2007
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Nenn mir ein anderes deutsches Blatt was nicht Pro deutsche und Contra ausländische Autos eingestellt ist.

Dann kauf dir die rundgelutschte Knutschkugel doch. Ab Mitte März steht er bei den Händlern.

16. #15 Bassdriver, 13.01.2007
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der Kofferaum sieht assi klein aus.... ?(

17. #16 der-alph, 14.01.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

naja, das solltest aber von deinem e12 schon gewöhnt sein.
    sieht irgendwie nicht all zu hoch aus, wahrscheinlich so nen doppelter boden darunter mit so fächern. also das die radhäuser so weit in den kofferraum ragen, wird ja echt hinderlich, wenn man mal was großes oder viel transportieren muss.

18. #17 Bassdriver, 14.01.2007
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    als in mein Kofferaum vom E12 krieg ich einen Kasten Wasser rein ohne die Hutablage raus zumachen.
    Beim Auris scheint es da schon eng zu werden.

Es sei denn die Bilder täuschen...

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 TThorsten, 14.01.2007
    TThorsten

TThorsten Grünschnabel

Der Auris Kofferaum hat 354 Liter, was für sich betrachtet eher groß in der Klasse ist. 1er BMW hat zB 330 Liter und der Kofferaum ist auch nicht wirklich klein. Die Radkästen des Auris sehen aber doch recht mächtig aus.... Vermute aber eher, dass das so ist, daToyota versucht hat über den Radkästen noch möglichst viel Platz rauszuholen.

Gruß
    TThorsten

21. #19 TThorsten, 14.01.2007
    TThorsten

TThorsten Grünschnabel

Toyota haut wohl bei der Werbekampagne mächtig auf den Putz:

Toyota überholt VW-Plakatkampagne

Toyota belegt deutschlandweit alle Flächen.
    Der japanische Autobauer Toyota läuft VW den Rang ab und schaltet die größte Plakatkampagne, die die Bundesrepublik je gesehen hat. Für den Auftritt, der für die Einführung des Mittelklasse-Modells Auris (vormals Corolla) wirbt, hat der Kölner Importeur sämtliche Plakatflächen Deutschlands gebucht.

Zuvor hatte bereits der Wolfsburger Autobauer VW einen umfangreiche Plakatauftritt für den Golf gestartet. Die Kampagne der Agentur DDB in Berlin feiert die Baureihe für 25 Millionen verkaufte Fahrzeuge, nutzt allerdings nicht ganz so viele Großflächen wie Toyota.

Den Toyota-Auftritt hat BMZ + more in Düsseldorf gestaltet, die sich nach Informationen des "Kontakters" im Pitch gegen Change, Frankfurt, durchgesetzt hat. Der Branchendienst beruft sich auf entsprechende Informationen im Frankfurter Markt. Beide Agenturen gehören zum Toyota-Pool. In der begleitenden Online-Kampagne textet BMZ: "Wir gratulieren Volkswagen, DDB und Mediacom zur zweitgrößten Plakatkampagne Deutschlands".

Thema:

Englischer Auris Fahrbericht

Die Seite wird geladen...

Englischer Auris Fahrbericht - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...