Englisch Software gesucht bezüglich Grammatik

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bobbele, 15.10.2012.

  1. #1 Bobbele, 15.10.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie oben beschrieben.
    Kennt da jemand was oder kann was empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 15.10.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ach ja... bezogen auf die technische Art und Weise.
     
  4. #3 greg777, 15.10.2012
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    ?( Grammatik ist Grammatik.
     
  5. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    http://www.ego4u.de/

    Ist ne ziemlich gute Seite auch mit genug Erklärungen und Vergleichen usw.
     
  6. #5 Bobbele, 16.10.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Thanks
     
  7. #6 Benzoesäure, 16.10.2012
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    sei net geizig, sondern fahr mal für paar wochen nach england :D
     
  8. #7 waynemao, 16.10.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Bei der Gelegenheit könnte man dann auch gleich mit was Rechtsgelenktem zurückkommen...
     
  9. #8 Bobbele, 16.10.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    2 Fliegen mit einer Klappe oder wie? :D

    Ich suche keine LINKS... sondern eine Software!!!
    Mal so als kleine Info :D
     
  10. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Achso ja...ich vergaß!Selbst denken ist ja out!;)
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 18.10.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Keine Software kann Dir sowas wirklich gut und zuverlässig erklären und checken. Da hilft nur das eigene Wissen, da auch die englische Grammatik zu komplex und "kontextabhängig" ist, um von einem System kontrolliert zu werden.

    Da hilft nur lernen und üben.
     
  12. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1

    :clap:clap:clap
     
  13. #12 gdh, 20.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2012
    gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    wie wäre es mit ms word auf english gestellt?

    und auf dem 2. bildschirm grundregeln für die englishe syntax /morphologie und halt dict.cc für die vokabeln:D

    du musst halt zu aller erst den text eingeben, und dich danach von word berichtigen lassen, nicht anders herum.



    kannst ja auch mit dem google translator nachprüfen, ob es in etwa hinkommt...
     
  14. #13 Bobbele, 22.10.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Soin etwa läuft es momentan in der Schule ab...
     
  15. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Keine ahnung wie gut dein Englisch ist, aber wie wäre es mit einer Abendschule?
    Grammatik ist etwas komplexes was man dann doch von Anfang an richtig lernen sollte. Am besten mit professioneller Hilfe. Allerdings weis ich auch das, das eine Kostenfrage ist.
     
  16. #15 Bobbele, 22.10.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mensch Mädels.... ich bin ja dankbar für eure Tipps.
    Aber sie bringen mich nicht weiter.

    Abendschule ist nicht drin. Weil dies schon ( noch ) der Fall ist.
    Ich suche eine Software für zu Hause als Ergänzung mit Sprachausgabe und Grammatik bezogen.
     
  17. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
  18. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Dann nochmal für Borisse: Es gibt kein Programm, dass dir einfach so fehlerfrei Grammatik serviert, ganz einfach weil sie viel zu komplex ist. Du kommst niemals drum herum selbst darüber nachzudenken, Sprache ist einfach etwas, dass nur mit Hirn funktioniert im höheren Bereich und nicht mit einem Programm. Ich bin mir sicher auch du hast ein Gehirn, dasss du ab und an benutzen kannst. :P
     
  19. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    englische grammatik ist nicht schwer, das ist wirklich nur übungssache.

    schwierig wird es evtl., wenn man sich falsche grammatik bereits beigebracht hat.


    was sind das genauer für probleme die du hast?


    mir hats geholfen, auch schwierig erscheinende engl. texte zu lesen. anfangs ne zeitaufwendige sache, musste zig wörter nachgucken, weil ich sie nicht verstand (war nen vokabelproblem bei mir), speziell wenns von nem menschen geschrieben war, der engl. als muttersprache hat.

    mittlerweile komm ich durch die meisten texte so durch, kann auch mittlerweile wieder in engl. schreiben.

    in FB lesen, mittlerweile auch schreiben, hat mir da enorm geholfen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 23.10.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das Vokabelproblem Fach bezogen auf Metalle und Co kenne ich.:D

    Mir gehts eigentlich um die unterschiedlichen Formen und Zeiten.
     
  22. #20 Duke_Suppenhuhn, 23.10.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Lies englische Bücher und schau englische Filme.

    FB und Co. sind nette Sachen, aber die Fehler, die man dort mitbekommt, sollte man nicht unbedingt lernen.
    Es empfielt ja auch keiner jemandem dieses Forum, um die deutsche Sprache perfekt zu lernen. :)
     
Thema:

Englisch Software gesucht bezüglich Grammatik

Die Seite wird geladen...

Englisch Software gesucht bezüglich Grammatik - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....