Engländer am Ring die 2.

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von SchwesterS., 03.08.2006.

  1. #1 SchwesterS., 03.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Es ist wieder soweit - die Engländer sind vom Nordschleifenvirus befallen...

    Aron und seine Leute sind vom 18.08.2006 - 21.08.2006 wieder am Ring.

    Der Bericht vom letzten Treffen mit ihnen ist online hier im Forum - Do it sideways in english...

    Diese Mal wird Aron selbst mit seiner GT-Four kommen, mit dem Wagen bestreitet er die meisten Rennen die er in UK fährt. Ich denke 4WD könnte da sehr, sehr interessant werden.

    Also, wir sind wieder dabei, wer sich uns anschließen will einfach hier eintragen.

    Alles weiter werde ich hier noch updaten, Treffpunkt, etc.

    LG
    Katrin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    sehr lustig, da sind wir auch da. die sollen sich nur nicht wundern, da wird es voll am ring, es ist dtm auf dem gp kurs.

    cu udo
     
  4. #3 SchwesterS., 03.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Wahhhh das ist ja geil..... Weltklasse, da freue ich mich aber :] :D
     
  5. #4 SchwesterS., 08.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
  6. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Urgs, dann wirds echt voll denn an dem Wochenende ist in Adenau ein 200SX S14-Treffen bei dem ich zugegen sein werde. Ein paar Ringrunden stehen natürlich auch auf dem Programm :]
     
  7. #6 SchwesterS., 11.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ja, das habe ich auch schon feststellen müssen, wird interessant wie viel auf der Nordschleife los ist und wie oft sie wegen Unfällen sperren müssen. Ist ja leider an solch Wochenenden nicht gerade ungewöhnlich dass die Strecke ständig gesperrt ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Engländer am Ring die 2.

Die Seite wird geladen...

Engländer am Ring die 2. - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]