Engländer am Ring die 2.

Diskutiere Engländer am Ring die 2. im Planung Forum im Bereich Treffen; Es ist wieder soweit - die Engländer sind vom Nordschleifenvirus befallen... Aron und seine Leute sind vom 18.08.2006 - 21.08.2006 wieder am...

  1. #1 SchwesterS., 03.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Es ist wieder soweit - die Engländer sind vom Nordschleifenvirus befallen...

    Aron und seine Leute sind vom 18.08.2006 - 21.08.2006 wieder am Ring.

    Der Bericht vom letzten Treffen mit ihnen ist online hier im Forum - Do it sideways in english...

    Diese Mal wird Aron selbst mit seiner GT-Four kommen, mit dem Wagen bestreitet er die meisten Rennen die er in UK fährt. Ich denke 4WD könnte da sehr, sehr interessant werden.

    Also, wir sind wieder dabei, wer sich uns anschließen will einfach hier eintragen.

    Alles weiter werde ich hier noch updaten, Treffpunkt, etc.

    LG
    Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    sehr lustig, da sind wir auch da. die sollen sich nur nicht wundern, da wird es voll am ring, es ist dtm auf dem gp kurs.

    cu udo
     
  4. #3 SchwesterS., 03.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Wahhhh das ist ja geil..... Weltklasse, da freue ich mich aber :] :D
     
  5. #4 SchwesterS., 08.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
  6. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Urgs, dann wirds echt voll denn an dem Wochenende ist in Adenau ein 200SX S14-Treffen bei dem ich zugegen sein werde. Ein paar Ringrunden stehen natürlich auch auf dem Programm :]
     
  7. #6 SchwesterS., 11.08.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ja, das habe ich auch schon feststellen müssen, wird interessant wie viel auf der Nordschleife los ist und wie oft sie wegen Unfällen sperren müssen. Ist ja leider an solch Wochenenden nicht gerade ungewöhnlich dass die Strecke ständig gesperrt ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Engländer am Ring die 2.

Die Seite wird geladen...

Engländer am Ring die 2. - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  3. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto