Engine swap in t19

Diskutiere Engine swap in t19 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hello Im planning to do a 3s-gte swap in my AT191. The parts: engine from a ST185 carlos sainz gearbox from a ST191 carina E...

1. #1 megetlei, 11.06.2003
    megetlei

megetlei Guest

Hello

Im planning to do a 3s-gte swap in my AT191.
    The parts: engine from a ST185 carlos sainz
    gearbox from a ST191 carina E (S-54)

1. question : Will the S-54 handle the power from this engine? (208ps/152Kw)

2. question : Will the engine with the intercooler be to tall?

3. question : does the brakes from the st185 fit without major modification ??

megetlei

2. Anzeige

Schau mal hier: Engine swap in t19. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Engine swap in t19

Die Seite wird geladen...

Engine swap in t19 - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  2. Motor Zündung (T19)

Motor Zündung (T19): Ich habe eine frage. beim stehen an der Ampel ging der motor einfach aus! dann brauchte ich die gesamte ampelphase bis der motor wieder gezündet...
  3. Carina T19 Klimaleitung

Carina T19 Klimaleitung: Grüße .. Ich suche die Druckleitung für meine Klimaanlage ... T19 E Bj 96 1,8 [ATTACH] [ATTACH]
  4. Carina t19 Frontschaden

Carina t19 Frontschaden: Hallo zusammen, Unsere carina hats leider erwischt. Ich hätte gerne eure Meinung zu den Bildern. Mein Plan ist die Front wieder gerade zu...
  5. Tank - Carina T19

Tank - Carina T19: Hallo - suche einen Kraftstofftank für Carina T19 aus UK Production, der alte Tank ist irgendwie undicht/rostig und kommt nicht mehr durch den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden