Engine of the Year 2003

Diskutiere Engine of the Year 2003 im Motor Forum im Bereich Technik; Gestern war ich an der Testing Expo in Stuttgart, und hatte die Ehre, die Uebergabe der "Engine of the year 2003" live vor Ort mitzuverfolgen....

  1. TS-Fan

    TS-Fan Guest

    Gestern war ich an der Testing Expo in Stuttgart,
    und hatte die Ehre, die Uebergabe der "Engine of the
    year 2003" live vor Ort mitzuverfolgen. Wie ihr wisst,
    hat letztes Jahr der Toyota VVTL-i 190 gewonnen,
    als bester Motor seiner Klasse (1.4-1.8 Liter), gestern
    war er wieder nominiert unter den besten 5, doch
    am Schluss gewann in dieser Kategorie der Motor vom
    Mini, der MINI Supercharged 1,6-l (Cooper S). Naja,
    nicht traurig sein, wir haben mit dem TS-Motor den
    3. Rang erreicht, das ist immer noch sehr gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Engine of the Year 2003

Die Seite wird geladen...

Engine of the Year 2003 - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...