Engine of the Year 2003

Diskutiere Engine of the Year 2003 im Motor Forum im Bereich Technik; Gestern war ich an der Testing Expo in Stuttgart, und hatte die Ehre, die Uebergabe der "Engine of the year 2003" live vor Ort mitzuverfolgen....

1. TS-Fan

TS-Fan Guest

Gestern war ich an der Testing Expo in Stuttgart,
    und hatte die Ehre, die Uebergabe der "Engine of the
    year 2003" live vor Ort mitzuverfolgen. Wie ihr wisst,
    hat letztes Jahr der Toyota VVTL-i 190 gewonnen,
    als bester Motor seiner Klasse (1.4-1.8 Liter), gestern
    war er wieder nominiert unter den besten 5, doch
    am Schluss gewann in dieser Kategorie der Motor vom
    Mini, der MINI Supercharged 1,6-l (Cooper S). Naja,
    nicht traurig sein, wir haben mit dem TS-Motor den
    3. Rang erreicht, das ist immer noch sehr gut.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Engine of the Year 2003

Die Seite wird geladen...

Engine of the Year 2003 - Ähnliche Themen

1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...
  4. Simply the best... anstelle Herzbeben ;)

Simply the best... anstelle Herzbeben ;): Ist mir so eingefallen fand nur nicht gleich den Link dazu deshalb erst jetzt. Enjoy [MEDIA] ;):D
  5. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...