Engine not starting - Kosten Motorsteuergerät T22, Avensis 1,6 l, Bj. 99

Diskutiere Engine not starting - Kosten Motorsteuergerät T22, Avensis 1,6 l, Bj. 99 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Fans, wir haben z.Zt. ein kleines Problem mit unserem heißgeliebten T22. "Er" springt nicht mehr an. Werkstatt probiert nunmehr seit ca. 4...

1. #1 Blitzschlag, 05.08.2004
    Blitzschlag

Blitzschlag Guest

Hallo Fans,

wir haben z.Zt. ein kleines Problem mit unserem heißgeliebten T22. "Er" springt nicht mehr an. Werkstatt probiert nunmehr seit ca. 4 (vier!) Wochen rum, bisher ohne konkretes Ergebnis!
    Es wurden u.a. die Schlüssel getauscht, WFS und Motorsteuergerät (lt. Auskunft Serviceleiter). Lt. Fehlerspeicher sollte es an der WFS liegen, war es aber nicht!!
    Allein das Motorsteuergerät soll uns samt Einbau ca. EUR 1.500 kosten.

Ist das fair?

Wie sollen wir weiter verfahren? Die Werkstatt hat uns nach 2 Wochen immerhin ein kostenloses Leihfzg. zur Verfügung gestellt.
    Aber wir hätten gern unseren Avensis zurück!!??

THX für Eure Kommentare!

Greets,

Blitzschlag

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

coffee Guest

...hmm oje

ob das Fair ist weiss ich net , habe mal den Preis allein für ein ABS steuergerät für meinen E10 Si gesehen , der lag schon bei 1200 DM , laut versicherung (marderbiss) , dann kann es schon sein das das Ding soviel kostet , aber sicher bin ich mir net.

4. #3 Holsatica, 05.08.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Ham die mal ne andere ECU (vom anderen Avensis) eingebaut?Nicht das die umsonst nen ECU bestellen und einbauen.

Ansonsten kommen 1500€ schon hin.
    Wenn´s wirklich daran liegt,muss man wohl in den sauren Apfel beissen.

5. #4 SevenFlames, 07.08.2004
    SevenFlames

SevenFlames Junior Mitglied

Hi,

was ist denn passiert? Kann man das Steuergerät überhaupt noch auslesen?

DTC, Datenliste?

Cu

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Engine not starting - Kosten Motorsteuergerät T22, Avensis 1,6 l, Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Engine not starting - Kosten Motorsteuergerät T22, Avensis 1,6 l, Bj. 99 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...