Engine Control Leuchte T18

Diskutiere Engine Control Leuchte T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Noch weiß ich es selbst nicht... aber gebt mal Tipps ab, warum die Engine Control-Leuchte an ist bei kaltem Wetter und ausgeht bei warmen Wetter...

  1. #1 TTE-chr1s, 16.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Noch weiß ich es selbst nicht...
    aber gebt mal Tipps ab, warum die Engine Control-Leuchte an ist bei kaltem Wetter und ausgeht bei warmen Wetter oder auch ausgeht bei kaltem Wetter und bergab-Fahrten? :rolleyes:

    Am Samstag weiß ich hoffentlich mehr, aber wer eine gute Idee hat, möge bitte Tipps abgeben :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 17.03.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    servus chris.

    lies mal fehlercode aus, schreib ihn nieder und ich schau mal werkstatthandbuch.

    sollt eeigentlich abgelegt sein, wenn die lampe angeht
     
  4. #3 TTE-chr1s, 18.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja, mache ich morgen. werkstatthandbuch habe ich auch :)
    dachte nur jemand hat schon ne wage idee, was es sein könnte ?(
     
  5. #4 spiderpig, 20.03.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    tippe mal, da liegt immer irgendein kabel kurz an masse, vielleicht von nem sensor oder so.
     
  6. #5 Snowmen, 21.03.2005
    Snowmen

    Snowmen Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wahrscheinlich hast du nicht genug Wasser im LLK . Hast ja ne Turbo mit WLLK?
    Wuerde frueh Morgens mal den Deckel aufmachen und bis es voll ist auffuellen.
    MfG
     
Thema:

Engine Control Leuchte T18

Die Seite wird geladen...

Engine Control Leuchte T18 - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...