Engine Control Leuchte T18

Diskutiere Engine Control Leuchte T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Noch weiß ich es selbst nicht... aber gebt mal Tipps ab, warum die Engine Control-Leuchte an ist bei kaltem Wetter und ausgeht bei warmen Wetter...

  1. #1 TTE-chr1s, 16.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Noch weiß ich es selbst nicht...
    aber gebt mal Tipps ab, warum die Engine Control-Leuchte an ist bei kaltem Wetter und ausgeht bei warmen Wetter oder auch ausgeht bei kaltem Wetter und bergab-Fahrten? :rolleyes:

    Am Samstag weiß ich hoffentlich mehr, aber wer eine gute Idee hat, möge bitte Tipps abgeben :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 17.03.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    servus chris.

    lies mal fehlercode aus, schreib ihn nieder und ich schau mal werkstatthandbuch.

    sollt eeigentlich abgelegt sein, wenn die lampe angeht
     
  4. #3 TTE-chr1s, 18.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja, mache ich morgen. werkstatthandbuch habe ich auch :)
    dachte nur jemand hat schon ne wage idee, was es sein könnte ?(
     
  5. #4 spiderpig, 20.03.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    tippe mal, da liegt immer irgendein kabel kurz an masse, vielleicht von nem sensor oder so.
     
  6. #5 Snowmen, 21.03.2005
    Snowmen

    Snowmen Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wahrscheinlich hast du nicht genug Wasser im LLK . Hast ja ne Turbo mit WLLK?
    Wuerde frueh Morgens mal den Deckel aufmachen und bis es voll ist auffuellen.
    MfG
     
Thema:

Engine Control Leuchte T18

Die Seite wird geladen...

Engine Control Leuchte T18 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...