Energiescheibe

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Armin, 17.05.2009.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

materialwert von 15€... wenn das mal nicht schon übertrieben ist.

4. #3 Speedfreak, 17.05.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    hmm aber wenn man das nachts macht merkt man doch nix von der energie :D
    Wenn man auf Energie im Körper steht muss man das so machen wie Jason Statham in Crank 2 :D :D

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

also so zum lachen finde ich das gar net...

die alten leute sind mit der modernen technik total überfordert, woher sollen die wissen, was stimmt und was unfug is...

genauso beliebt sind decken/pillen gegen handy strahlung...

haben se meinen großeltern auch angedreht, meinten zu ihnen das die giftigen strahlen sie sonst im schlaf zerstören usw...

woher sollten sie wissen, das es quatsch ist, wenn sie überhaupt nicht wissen wie ein handy überhaupt funktiioniert..

es gibt ja auch nen grund, warum alte leute zu sowas eingeladen werden und nicht jüngere, weil die sofort drauf kommen würden, dass man sie verarscht!

zumal viele alte menschen gutgläubig sind und auch viel geld für "gute" qualität ausgeben, und noch nicht dieser "billiger um jeden preis" gesellschaft angehören!

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Und warum kaufen alte Menschen einfach drauflos, ohne sich zu informieren?

Ich bin kein Fan von Abzockern, kann aber auch nicht verstehen, warum man blind kauft. Die Leute kommen aus einer Zeit, als Geld und Gut knapp waren, wieso legt man dann von der knappen Rente mal eben 1000 EUR für Quatsch auf den Tisch? Und das, ohne mal irgendjemanden zu fragen.

Ich habe allerdings auch diese Kaffeefahrten-Kunden nie verstanden. Als ob irgendjemand was verschenkt. Mein Opa lacht immer, wenn er die Zettel "Sie haben gewonnen" im Kasten hat oder er Einladungen zu Fahrten bekommt, bei denen man angeblich eine halbe Hauseinrichtung geschenkt bekommt.

7. sapi

sapi Lebende Foren Legende

von erzählungen von meienr oma und aus dem TV (akte 0x) weiß ich, dass da wohl n ziehmlicher druck auf die leute gelegt wird, ihnen wird sonstwas prophezeit...

warum sie dannimmer wieder da hinfahren hab ich auch nie verstanden, vllt einfach, damit sie mal aus der wohnung kommen, da meine großeltern kein auto haben
    zudem sind meine großeltern sehr gutgläubig..
    wenn der verkäufer vor versammelter masse meinem opa erzählt dass es für seine gesundheit unausweichlich ist, diese strahlungshemmende matratze zu kaufen und der sehr stolze preis von über 1000 mark damit zu rechtfertigen ist, dass es die weltbeste matratze ist und nur sie zu 99% schützt, ja dann kauft mein opa welche, weil er nunmal nicht weiß dass es der totale unfug ist, viel zu teuer...

diesen gedankengang, wenn etwas viel zu teuer/billig ist, es könnte sich um abzocke handeln, kenne ich bei meinen großeltern nicht und es schein allgemein so zu sein, dass ältere menschen gutgläubiger sind..

warum sonst, gibt es so viele betrüger die s auf diese generation abgesehen hat?

klar kann man sich denken, selbst schuld, hätten se sich informiert

nur haben sie nunmal nicht das internet, wo sie binnen sekunden 1000 von meinungen und vergleiche einholen können

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

aber es sollte doch wirklich JEDEM bekannt sein, dass auf Kaffeefahrten nur Schrott verkauft wird.

10. #8 importfan, 21.05.2009
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ja, meine Großeltern haben sich auch immer über die tollen "Gewinne" amüsiert, und die waren nicht gerade Akademiker. Meine Oma hat ein kleines Tante Emma Lädchen gehabt und mein Opa war Schlosser bei Rheinbraun. Aber die haben wenigstens noch ihren gesunden Menschenverstand gebraucht. Wenn ich die Omi da sehe, muss ich mir nur noch an den Kopp fassen. So rappelsdoof kann doch keiner sein.

Thema:

Energiescheibe