Energieaussetzer T18

Diskutiere Energieaussetzer T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Morgen Leute,ich hab seit 2 Tagen das Problem,wenn ich in Fahrt auf die Kupplung steige und länger als 2 sec. draufbleib,gibts einen kurzen...

  1. #1 soundmaster, 28.02.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Morgen Leute,ich hab seit 2 Tagen das Problem,wenn ich in Fahrt auf die Kupplung steige und länger als 2 sec. draufbleib,gibts einen kurzen `Stromausfall`,d.h. Lichter werden dunkler,Anlage unterbricht für einen kurzen Augenblick,was kanns sein?:gruebel Danke fur antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 28.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Wie weit geht die Drehzahl in den Keller ????
     
  4. #3 soundmaster, 01.03.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Die Drehzahl fiel ab bis auf 400 U/min im Leerlauf,dachte schon,er wär abgesoffen...Normaldrehzahlen im Leerlauf liegen bei mir zwischen 6 -und 800 Umdrehungen!
    Seltsamerweise gings aber gestern beim cruisen ;) wieder völlig ohne Probs!
    Könnts an der Lichtmaschine liegen?
    Hab auch ne recht starke Verstärkerleistung im Auto,aber die wären durch Kondensatoren eigentlich stabilisiert,also kanns das auch nicht sein,oder?
     
  5. #4 Frank W, 01.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Falls Du eine Lima brauchen solltest habe noch eine da.Denke aber solltest erstmal versuchen den Leerlauf zu stabilisieren(überprüfe mal die Unterdruckleitungen und Einstellung).... ;)

    Gruß Frank
     
  6. #5 soundmaster, 01.03.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Okay,danke,werds mir mal anschaun,falls das Problem wieder auftritt,melde ich mich nochmal,wenns die Lichtmaschine ist,bekommst du Post!
    :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank W, 02.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hoffen wir mal das es nur eine Kleinigkeit ist....

    Gruß Frank
     
  9. Hummel

    Hummel Guest

    Hallo dieses Problem hatte ich auch mal
    einfach neue Kolen in die Lima und alles ist bestens
     
Thema:

Energieaussetzer T18

Die Seite wird geladen...

Energieaussetzer T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...