Energieaussetzer T18

Diskutiere Energieaussetzer T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Morgen Leute,ich hab seit 2 Tagen das Problem,wenn ich in Fahrt auf die Kupplung steige und länger als 2 sec. draufbleib,gibts einen kurzen...

  1. #1 soundmaster, 28.02.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Morgen Leute,ich hab seit 2 Tagen das Problem,wenn ich in Fahrt auf die Kupplung steige und länger als 2 sec. draufbleib,gibts einen kurzen `Stromausfall`,d.h. Lichter werden dunkler,Anlage unterbricht für einen kurzen Augenblick,was kanns sein?:gruebel Danke fur antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 28.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Wie weit geht die Drehzahl in den Keller ????
     
  4. #3 soundmaster, 01.03.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Die Drehzahl fiel ab bis auf 400 U/min im Leerlauf,dachte schon,er wär abgesoffen...Normaldrehzahlen im Leerlauf liegen bei mir zwischen 6 -und 800 Umdrehungen!
    Seltsamerweise gings aber gestern beim cruisen ;) wieder völlig ohne Probs!
    Könnts an der Lichtmaschine liegen?
    Hab auch ne recht starke Verstärkerleistung im Auto,aber die wären durch Kondensatoren eigentlich stabilisiert,also kanns das auch nicht sein,oder?
     
  5. #4 Frank W, 01.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Falls Du eine Lima brauchen solltest habe noch eine da.Denke aber solltest erstmal versuchen den Leerlauf zu stabilisieren(überprüfe mal die Unterdruckleitungen und Einstellung).... ;)

    Gruß Frank
     
  6. #5 soundmaster, 01.03.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Okay,danke,werds mir mal anschaun,falls das Problem wieder auftritt,melde ich mich nochmal,wenns die Lichtmaschine ist,bekommst du Post!
    :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank W, 02.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hoffen wir mal das es nur eine Kleinigkeit ist....

    Gruß Frank
     
  9. Hummel

    Hummel Guest

    Hallo dieses Problem hatte ich auch mal
    einfach neue Kolen in die Lima und alles ist bestens
     
Thema:

Energieaussetzer T18

Die Seite wird geladen...

Energieaussetzer T18 - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Suche T18 Klimaanlage.

    Suche T18 Klimaanlage.: Hallo, ich suche eine komplette Klimaanlage für einen T18. Entweder Ruhrgebiet oder per Versand.