Energieaussetzer T18

Diskutiere Energieaussetzer T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Morgen Leute,ich hab seit 2 Tagen das Problem,wenn ich in Fahrt auf die Kupplung steige und länger als 2 sec. draufbleib,gibts einen kurzen...

  1. #1 soundmaster, 28.02.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Morgen Leute,ich hab seit 2 Tagen das Problem,wenn ich in Fahrt auf die Kupplung steige und länger als 2 sec. draufbleib,gibts einen kurzen `Stromausfall`,d.h. Lichter werden dunkler,Anlage unterbricht für einen kurzen Augenblick,was kanns sein?:gruebel Danke fur antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 28.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Wie weit geht die Drehzahl in den Keller ????
     
  4. #3 soundmaster, 01.03.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Die Drehzahl fiel ab bis auf 400 U/min im Leerlauf,dachte schon,er wär abgesoffen...Normaldrehzahlen im Leerlauf liegen bei mir zwischen 6 -und 800 Umdrehungen!
    Seltsamerweise gings aber gestern beim cruisen ;) wieder völlig ohne Probs!
    Könnts an der Lichtmaschine liegen?
    Hab auch ne recht starke Verstärkerleistung im Auto,aber die wären durch Kondensatoren eigentlich stabilisiert,also kanns das auch nicht sein,oder?
     
  5. #4 Frank W, 01.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Falls Du eine Lima brauchen solltest habe noch eine da.Denke aber solltest erstmal versuchen den Leerlauf zu stabilisieren(überprüfe mal die Unterdruckleitungen und Einstellung).... ;)

    Gruß Frank
     
  6. #5 soundmaster, 01.03.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Okay,danke,werds mir mal anschaun,falls das Problem wieder auftritt,melde ich mich nochmal,wenns die Lichtmaschine ist,bekommst du Post!
    :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank W, 02.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hoffen wir mal das es nur eine Kleinigkeit ist....

    Gruß Frank
     
  9. Hummel

    Hummel Guest

    Hallo dieses Problem hatte ich auch mal
    einfach neue Kolen in die Lima und alles ist bestens
     
Thema:

Energieaussetzer T18

Die Seite wird geladen...

Energieaussetzer T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...