Endtopf

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DebX, 01.01.2009.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauch mal eure Hilfe bei der Suche nach einem Endtopf für meine Starlet P9.

    Gehört habe ich das es von der Firma Laser welche mit ABE geben soll?
    Vorneweg ein Remus etc. kommt nicht in Frage.
    Also tendiere ich eher zu Laser oder Vergleichbares, leider habe ich nichts über Google finden können.

    Gruß

    X

    P.S: Hier mal ein Laser Laser
    Das ist auch ein Laser, SO muß es aber nicht sein :D Laser
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    frag doch mal den starmotion.. der hat ihn von GTG
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    ...wieso ist mir das nicht vorher eingefallen... Man man bin ich alt. :(

    Danke :)

    edit/ Em.. war mal auf der Seite von GTG. Ich suche keine Sonderanfertigung sondern was von der Stange.
     
  5. #4 Ädam`s, 05.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab an meinem p9 auch nen laser drunter.
    ich hatte den bei ebay über sofortkauf für ?? 120euro um den dreh genommen.
    da waren immer welche drin, musst du mal im auge halten.
     
  6. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    @Ädam`s

    Cool, und zufrieden damit?
    War der als universal aufgeführt oder für die Starlet?
    Frage wegen ner ABE etc..
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ädam`s, 08.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    für nen p9

    ja ist ganz gut
     
  9. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    cool danke dir.
     
Thema:

Endtopf

Die Seite wird geladen...

Endtopf - Ähnliche Themen

  1. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

    E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  2. Toyota Hilux Endtopf

    Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  3. Corolla E10 Compact Endtopf

    Corolla E10 Compact Endtopf: Hi ich verkaufe meinen Endtopf von meinen Corolla E10 1.6 SI , ist noch in ordnung musste nur einen Sportauspuff weichen wegen klang. Preis: 50 €...
  4. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  5. Biete Endtopf Avensis T25 D-cat Kombi

    Biete Endtopf Avensis T25 D-cat Kombi: Moin, Biete einen original Endtopf von einem Toyota Avensis t25 D-Cat Kombi.Der Endtopf ist ca 7000 km gelaufen und wurde dann gegen einen...