Endtopf von Booster

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 18.09.2002.

1. Gast

Gast Guest

Wie sind die Endtöpfe von Bosster Vom Sound Passgenauigkeit Tüv u.s.w

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Passgenaugigkeit soll gut sein, aber der Sound ist voll sch... ?(

4. Gast

Gast Guest

ok danke dann suche ich weiter nach einem guten endtopf mit sound oder kennst welche

5. #4 CoroMaks, 26.09.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Es gibt ja mittlerweile einiges an Endtöpfen für den Corolla G6. ich hatte mir auch den von Booster angesehen - aber wenn man hier hört das der nicht sooo dolle sein soll. <br />Was gibt es denn für vernünftige Alternativen im Doppelrohrbereich?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endtopf von Booster

Die Seite wird geladen...

Endtopf von Booster - Ähnliche Themen

1. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  2. Toyota Hilux Endtopf

Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  3. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  4. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  5. Corolla E10 Compact Endtopf

Corolla E10 Compact Endtopf: Hi ich verkaufe meinen Endtopf von meinen Corolla E10 1.6 SI , ist noch in ordnung musste nur einen Sportauspuff weichen wegen klang. Preis: 50 €...