Endtopf T16

Diskutiere Endtopf T16 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab mal ne Frage passt der endtopf vom Celica 2.0 4x4 turbo T18 auch auf meinen T16? Brauch einen neuen und könnte einen vom T18...

  1. #1 4x4Turbo, 08.10.2009
    4x4Turbo

    4x4Turbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage
    passt der endtopf vom Celica 2.0 4x4 turbo T18 auch auf meinen T16?

    Brauch einen neuen und könnte einen vom T18 bekommen, bevor ich mir wieder den Marathon geb und für den T16 endlos such, würde ich mir den kaufen wenn er passt


    Hoffe das mir jemand helfen

    muss Abgastest machen und meiner hat ein Loch und in der Schweiz darf am Topf nicht geschweisst werden :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 09.10.2009
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Hallo aus der CH :))

    Weiss nicht genau, ob die Aufhängungen identisch sind. Würde am schnellsten mal im Onlinekatalog suchen bei BOSAL.de. Dann könntest du anhand der Explosionszeichnungen oder der ET-Nr. vergleichen, ob es Aenderungen gibt.

    Hoffe dir soweit geholfen zu haben.

    Gruss aus SO

    Ergänzung: Bosal hat nichts im Programm für den Turbo..
    nach ET-Nr. sind sie nicht gleich. Musst wahrscheinlich auf dem Abbruch holen.
     
  4. #3 optifit, 09.10.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    ST165 passt nicht.
    T18 ist der Flansch anders.
     
  5. #4 4x4Turbo, 10.10.2009
    4x4Turbo

    4x4Turbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke schön an euch
    so ein mist, garnicht mal so einfach einen ESD für die ST165 zu finden 8-o
     
  6. #5 Swiss Didiboy, 10.10.2009
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Schau einfach mal auf der Homepage von VASSO
    dort findest du sicher auf nem Schrottplatz ein Exemplar, z.B. Huber, Sins oder FAB Wohlen.
    Viel Glück
     
Thema:

Endtopf T16

Die Seite wird geladen...

Endtopf T16 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...