endtopf sichtbar beim tsc

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dusker, 17.02.2010.

  1. Dusker

    Dusker Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen! :)
    ich hab mal ne frage und zwar stört mich bei meinem tsc der endtopf... wenn man etwas hinter dem teil steht sieht man den und das is kacke!
    ich wollte da sone difusorlippe drunter setzten die das etwas verdecken soll.
    hat damit jemand schon erfahrung oder weiß ob es das teil für den corolla überhaupt gibt?

    lg max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 17.02.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    suche benutzen das Thema gab es schon mal.
    Lippen - Heckansätze für Corolla Compressor gibt es nicht, den er hat schon einen Heckansatz dran!

    und

    Herzlich Beileid zum TSC Spritvernichter.

    Achso Ende vom Lied, der hat sich eine Auspuffanlage bauen lassen ab Kat!

    gruss
    toyfreak
     
  4. Dusker

    Dusker Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    son dreck! :( hmpf... naja. was anderes überlegen.

    jau, spritfressen tut er! ;)
     
  5. #4 KotzeKoch, 21.02.2010
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Was ist denn, wenn man den Endtopf schwarz anmalen würde? Dann würde er optisch fast nicht auffallen. Hitzebeständige Farbe schwarz matt gibt es ja.
     
  6. #5 Suncruiser, 21.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich in einem anderen Fred auch schonmal geschrieben. Stieß aber auf ehr auf Abneigung. :D
     
  7. #6 CilentCipha, 21.02.2010
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Schenkt euch doch mal die dummen Kommentare! So langsam nervts wie sau! Der Verbraucht net mehr als jedes andere Auto in der PS Kategorie... und wenn euch das zuviel ist, müsst ihr ihn ja net fahren. Könnt euch nen Aygo holen und Ruhe is...
     
  8. #7 toyfreak, 21.02.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Forum ist Meinungsfrei und wenn du alles Erst nimmst ist das Dein Problem!

    Verbrauch TSC dann vergleich GTI &Co. und da sind bis ca. 2-3L auf 100km ohne Probleme machbar, gleiche Fahrweise.

    Dazu sind die Fahrleistungen von TSC bescheiden, da der E12 gut ist aber die anderen viel besser. (siehe auch Autobild Test und vergleich Test Honda)

    Zum Abschluss: Du hast deine Meinung und ich meine, fertig!

    gruss
    toyfreak
     
  9. #8 KotzeKoch, 21.02.2010
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Der GTI ist aber auch ein Benzin Direkteinspritzer, Das kann man mit einem normalen Benziner nicht vergleichen. Immerhin haben sie nur durch diese Technik mehr Drehmoment bei wenig Drehzahl auf einem langen Dehzahlband. Dadurch sind sie sparsamer und spritziger. Es ist eben ein ganz anderes Motorkonzept.
     
  10. #9 CilentCipha, 21.02.2010
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, du darfst deine Meinung haben. Man muss sie aber net überall kundtun, sonfern überhaupt net danach gefragt war. Und das du dich auf Autobild Test berufst sagt eigentlich alles.
     
  11. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Wenn du was anfertigen lässt dann hör nicht auf toyfreak und mach eine komplett neue Anlage. :D

    Dieses [​IMG] Drecksrohr zerbröselt doch eh wenn man das Auto mal richtig fährt. Dann brauchste alles bis ESD neu. Würd ich mir sparen!
     
  12. #11 toyfreak, 22.02.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Autobild Test: Was kann ich dafür wenn Toyota/TTE das Auto von denen Bewerten lässt und der Vergleich mit GTI&Co. ist leider die Wahrheit und ist von Toyota/TTE abgesegnet wurden.

    Schön das Du das Auto verteidigst, aber so ein Eimer steht bei mir in der Garage und ich habe bestimmt mehr Erfahrungen und Erlebt mit dem Haufe als Du!

    Dazu und als Abschluss was ich mache/schreibe kann Dir doch völlig egal sein, ist doch meine Entscheidung und das habe ich auch zu Verantworten!

    gruss
    toyfreak
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dusker

    Dusker Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich mag den tsc! :]
    ...und der spritverbrauch stört mich auch nicht.
    bisher gabs auch noch keine schwierigkeiten, nur stört es mich halt mit dem endtopf etwas aber da kann man ja abhilfe schaffen. :)
     
  15. #13 toyfreak, 23.02.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    hier noch der Link zum User der das gleiche Problem hat/hatte! :]

    Link

    und viel Erfolg damit Du es auch so hinbekommst.

    gruss
    toyfreak
     
Thema: endtopf sichtbar beim tsc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 endtopf sichtbar

Die Seite wird geladen...

endtopf sichtbar beim tsc - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

    E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...