endtopf geht nicht ab

Diskutiere endtopf geht nicht ab im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, wollte heute meinen remus endschalldempfer vom e11 abbauen um ihn ein bisschen zu bearabeiten unter anderem neu lackieren neues innenleben...

1. #1 chris_g6, 10.12.2008
    chris_g6

chris_g6 Mitglied

hallo,
    wollte heute meinen remus endschalldempfer vom e11 abbauen um ihn ein bisschen zu bearabeiten unter anderem neu lackieren neues innenleben ;) und so weiter.
    die schelle mit der er auf dem mitteltopf befestigt ist hab ich weg und da wo der endtopf ghahlten wird ist auch weg. jetz hängt der ganze auspuff runter... aber da wo der endtopf aufn mitteltopf gesteck wurde geht einfach ned runter is definitif nix geschweist hab schon ne halbe dose wd40 hin aber es rührt sich nix........ ;(

wie bekomme ich ihn am besten wieder runter am besten ohne flexe....
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

nimm nen schweissbrenner, lass das rohr glühen und dann kommt der vpön ganz alleine ;)

4. #3 Bezeckin, 10.12.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wurde der mit ner schelle festgezogen, die beim festziehen einkärbungen in den Auspuff drückt?

5. #4 Da Trucker, 10.12.2008
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

machs heiß klappt bei so ziehmlich allem was net abgeht

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: endtopf geht nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endtopf geht nicht ab

Die Seite wird geladen...

endtopf geht nicht ab - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  5. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...