endtopf geht nicht ab

Diskutiere endtopf geht nicht ab im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, wollte heute meinen remus endschalldempfer vom e11 abbauen um ihn ein bisschen zu bearabeiten unter anderem neu lackieren neues innenleben...

  1. #1 chris_g6, 10.12.2008
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte heute meinen remus endschalldempfer vom e11 abbauen um ihn ein bisschen zu bearabeiten unter anderem neu lackieren neues innenleben ;) und so weiter.
    die schelle mit der er auf dem mitteltopf befestigt ist hab ich weg und da wo der endtopf ghahlten wird ist auch weg. jetz hängt der ganze auspuff runter... aber da wo der endtopf aufn mitteltopf gesteck wurde geht einfach ned runter is definitif nix geschweist hab schon ne halbe dose wd40 hin aber es rührt sich nix........ ;(

    wie bekomme ich ihn am besten wieder runter am besten ohne flexe....
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nimm nen schweissbrenner, lass das rohr glühen und dann kommt der vpön ganz alleine ;)
     
  4. #3 Bezeckin, 10.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wurde der mit ner schelle festgezogen, die beim festziehen einkärbungen in den Auspuff drückt?
     
  5. #4 Da Trucker, 10.12.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    machs heiß klappt bei so ziehmlich allem was net abgeht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: endtopf geht nicht ab
Die Seite wird geladen...

endtopf geht nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  5. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...