endtopf geht nicht ab

Diskutiere endtopf geht nicht ab im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, wollte heute meinen remus endschalldempfer vom e11 abbauen um ihn ein bisschen zu bearabeiten unter anderem neu lackieren neues innenleben...

  1. #1 chris_g6, 10.12.2008
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte heute meinen remus endschalldempfer vom e11 abbauen um ihn ein bisschen zu bearabeiten unter anderem neu lackieren neues innenleben ;) und so weiter.
    die schelle mit der er auf dem mitteltopf befestigt ist hab ich weg und da wo der endtopf ghahlten wird ist auch weg. jetz hängt der ganze auspuff runter... aber da wo der endtopf aufn mitteltopf gesteck wurde geht einfach ned runter is definitif nix geschweist hab schon ne halbe dose wd40 hin aber es rührt sich nix........ ;(

    wie bekomme ich ihn am besten wieder runter am besten ohne flexe....
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nimm nen schweissbrenner, lass das rohr glühen und dann kommt der vpön ganz alleine ;)
     
  4. #3 Bezeckin, 10.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wurde der mit ner schelle festgezogen, die beim festziehen einkärbungen in den Auspuff drückt?
     
  5. #4 Da Trucker, 10.12.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    machs heiß klappt bei so ziehmlich allem was net abgeht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: endtopf geht nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endtopf geht nicht ab

Die Seite wird geladen...

endtopf geht nicht ab - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...