Endtopf einbauen,mit oder ohne ??

Diskutiere Endtopf einbauen,mit oder ohne ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich möchte an mein Wagen einen Sportendtopf anbauen.Muss zwischen den beiden enden eine Dichtung ?

1. #1 MisterSupra, 09.10.2002
    MisterSupra

MisterSupra Guest

Hallo ich möchte an mein Wagen einen Sportendtopf anbauen.Muss zwischen den beiden enden eine Dichtung ?

2. Anzeige

3. #2 Terrorgi, 09.10.2002
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Hallo<br />Es kommt darauf an was du für Enden hast!Variante eins die werden ineinander gesteckt dann brauchst du keine!Hast du Enden die Plan aufeinander liegen sollte man eine Dichtung einbauen wegen Lärm und Dichtigkeit!Die kosten auch nicht die Welt!!

Gruß Gordon<br /> :)

4. Gast

Gast Guest

Beides falsch! Du müssen schweißen ringsumzu alles zu miteinander! Dann ist dicht!

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Also mal ohne Vorbehalte - Dein Name sagt ja schon alles, Rudi! :) . Kostet ca. 2 Euro.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endtopf einbauen,mit oder ohne ??

Die Seite wird geladen...

Endtopf einbauen,mit oder ohne ?? - Ähnliche Themen

1. Auspuff Endtopf

Auspuff Endtopf: Guten Tag Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Ich suche einen Auspuff Endtopf für einen Toyota Hiace 4WD Baujahr 1994. Teile Nr....
  2. Suche für meinen Celica T16 einen Endtopf

Suche für meinen Celica T16 einen Endtopf: Hallo bin auf der Suche nach einem Endtopf für meinen Toyota Celica T16 2,0 GTI. Bitte alles anbieten ob gebraucht, neu oder Zubehörteil. Ist sehr...
  3. Auspuff (Mittel- und Endtopf) Starlet P9 austauschen

Auspuff (Mittel- und Endtopf) Starlet P9 austauschen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich Austausch Mittel- und Endtopf an einem P9! Ich habe mir die Ersatzteile besorgt und habe dann...
  4. Endtopf für meine Toyota Corolla Verso

Endtopf für meine Toyota Corolla Verso: Eckdaten: Fabrikat: Toyota Model: Corolla verso Fahrgestellnr: NMTER16RX0R018041 Erstzulassung: 19.08.2004 Ich benötige die Teile-Nummer für den...
  5. auspuff endtopf hiace h20 benziner 67 ps bj 82

auspuff endtopf hiace h20 benziner 67 ps bj 82: guten tag zusammen, ich habe mich heute hier bei euch neu angemeldet, weil ich ohne unterstützung nicht mehr weiterkomme. im herbst 2017 habe ich...