Endtopf einbauen,mit oder ohne ??

Diskutiere Endtopf einbauen,mit oder ohne ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich möchte an mein Wagen einen Sportendtopf anbauen.Muss zwischen den beiden enden eine Dichtung ?

  1. #1 MisterSupra, 09.10.2002
    MisterSupra

    MisterSupra Guest

    Hallo ich möchte an mein Wagen einen Sportendtopf anbauen.Muss zwischen den beiden enden eine Dichtung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Terrorgi, 09.10.2002
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Hallo<br />Es kommt darauf an was du für Enden hast!Variante eins die werden ineinander gesteckt dann brauchst du keine!Hast du Enden die Plan aufeinander liegen sollte man eine Dichtung einbauen wegen Lärm und Dichtigkeit!Die kosten auch nicht die Welt!!

    Gruß Gordon<br /> :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Beides falsch! Du müssen schweißen ringsumzu alles zu miteinander! Dann ist dicht!
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Also mal ohne Vorbehalte - Dein Name sagt ja schon alles, Rudi! :) . Kostet ca. 2 Euro.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endtopf einbauen,mit oder ohne ??

Die Seite wird geladen...

Endtopf einbauen,mit oder ohne ?? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

    E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...