Endtopf DTM oder so ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von didli, 31.05.2003.

1. didli

didli Junior Mitglied

Wer kann mir sagen woher ich einen guten Endtopf für meinen E9 kriege ?
    Gibts da was ähnliches wie ein DTM-Endtopf ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 31.05.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

servus

willst du eine komplettanlage, einen ESD oder nur ein Aufschweißrohr ???

Also ESD gibt es z.B. von remus oder sebring sind aber die gleichen firmen ... teuer muss ich dazusagen und man hört nicht grad gutes von denen bezüglich sound ...

aufschweißrohre bekommst du günstig bei ebay !!!

naja das wars eigentlich

ich hab bei meinem E9 eine komplettanlage oben ... saugeil und saulaut is von supersprint

gruss
    pepi

4. PPN

PPN Mitglied

Supersport hatte al was für den E9. Musste nach fragen, ob immer noch.

Thema:

Endtopf DTM oder so ???

Die Seite wird geladen...

Endtopf DTM oder so ??? - Ähnliche Themen

1. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  2. Toyota Hilux Endtopf

Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  3. Corolla E10 Compact Endtopf

Corolla E10 Compact Endtopf: Hi ich verkaufe meinen Endtopf von meinen Corolla E10 1.6 SI , ist noch in ordnung musste nur einen Sportauspuff weichen wegen klang. Preis: 50 €...
  4. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  5. Biete Endtopf Avensis T25 D-cat Kombi

Biete Endtopf Avensis T25 D-cat Kombi: Moin, Biete einen original Endtopf von einem Toyota Avensis t25 D-Cat Kombi.Der Endtopf ist ca 7000 km gelaufen und wurde dann gegen einen...