Endstufenfrage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von toxic, 25.03.2007.

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Habe mal ein paar Fragen an die Experten hier

    Mein Arbeitskollege hat in seinem Jetta (nicht schlagen :D) vorn 2 Lautsprecher im Armaturenbrett (rechts und links) und nochmal jeweils 2 in den Türen. Er sucht jetzt eine möglichst kompakte 4 Kanal Endstufe, die er vorne verstauen kann.

    Die 2 Armaturenbrettlautsprecher sollen dabei jeweils über einen Kanal gehen und die in den Türen jeweils parallel über die anderen beiden. Die Stufe müsste also IMO wenigstens 2 Ohm stabil sein. Preislich denke ich mal gute Einstiegsklasse bis Mittelfeld - ich versuch ihm grad den Ebay Ramsch auszureden, also bitte HILFE 8o.

    Vorne in den Türen befinden sich jeweils 2 Blaupunkt GTx 542 und im Armaturenbrett weiß er nicht genau - irgendwelche NoName 10er Kompos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 25.03.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
Thema:

Endstufenfrage

Die Seite wird geladen...

Endstufenfrage - Ähnliche Themen

  1. Endstufenfrage

    Endstufenfrage: Brauche mal eure Hilfe mit meinen E10! Wollte mein Frontsystem, Hecksystem und den Woofer irgendwie an eine Endstufe klemmen! Wieviele Endstufen...
  2. Endstufenfrage bei nem E10

    Endstufenfrage bei nem E10: hi kumpel von mir hat einen E10 Liftback. Und sucht ne endstufe. Türen vorne sind gedämmt. Frontsystem: Ground Zero Radioaktive GZRC 165F Sub:...
  3. endstufenfrage

    endstufenfrage: also vorab die soll für nen bekannten sein ich hab kein plan was man da kaufen könnte. ich möchte auch keine diskussion von wegen er soll was...