endstufenfrage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10si, 15.09.2004.

1. E10si

E10si Mitglied

also vorab die soll für nen bekannten sein ich hab kein plan was man da kaufen könnte. ich möchte auch keine diskussion von wegen er soll was vernünftiges kaufen oder sonst was. ich hab ihm des auch alles versucht zu erklären. von daher bitte wirklich nur ´´empfehlungen´´ für eine passende endstufe :]
    also er hat nen 3 wege heckablagen system von magnat system: m12.
    was kann man da für ne endstufe dran pappen. und wie immer bitte nicht so teuer :(
    wäre für tipps dankbar
    mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Um nochmal kurz nachzuhaken:
    Es soll AUSSCHLIESSLICH dieses System damit betrieben werden?
    Was verstehst Du/er unter "nicht so teuer"?

4. E10si

E10si Mitglied

ja nur das system. also reicht denk ich was kleines aber was?
    naja er sagte so max 80-100€. aber gerne auch billiger.
    mfg daniel

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Na ja... mit 80 bis 100 Euro sprechen wir schon vom untersten des untersten Einstiegsbereichs. Für weniger gibt's nur schrottigen Ebay-Müll oder miese Lockangebote.

Entweder nimmst er also was gutes gebrauchtes oder er greift auf solche Restpostenverkäufe wie die Next Q.12 oder Next Q.22 zurück, die bei ebay momentan laufen...

Er sollte auf keinen Fall so 'ne miese Blaupunkt GTA/GTO oder eine Magnat 360 Classic oder Pyle oder sowas nehmen....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endstufenfrage

Die Seite wird geladen...

endstufenfrage - Ähnliche Themen

1. Endstufenfrage

Endstufenfrage: Brauche mal eure Hilfe mit meinen E10! Wollte mein Frontsystem, Hecksystem und den Woofer irgendwie an eine Endstufe klemmen! Wieviele Endstufen...
  2. Endstufenfrage

Endstufenfrage: Habe mal ein paar Fragen an die Experten hier Mein Arbeitskollege hat in seinem Jetta (nicht schlagen :D) vorn 2 Lautsprecher im Armaturenbrett...
  3. Endstufenfrage bei nem E10

Endstufenfrage bei nem E10: hi kumpel von mir hat einen E10 Liftback. Und sucht ne endstufe. Türen vorne sind gedämmt. Frontsystem: Ground Zero Radioaktive GZRC 165F Sub:...