Endstufeneinbau bei Yaris Bj. 07

Diskutiere Endstufeneinbau bei Yaris Bj. 07 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin und zwar soll es wie folgt laufen, ich musste mir ja einen High-low adapter organisieren den cih vom fachmann einbauen lassen muss, da toyota...

  1. #1 Reckless, 15.06.2009
    Reckless

    Reckless Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin und zwar soll es wie folgt laufen, ich musste mir ja einen High-low adapter organisieren den cih vom fachmann einbauen lassen muss, da toyota nen eigenen schaltplan hat, was ich persönlich sehr ätzend finde, weil alles umständlich und teuer ist. naja hab ich halt zwangsläufig machen lassen weil es keinen anderen weg gibt, jetzt hab ich aber folgendes problem, ich muss meine stromversorgung verlegen, das hab ich vom kofferraum bis zur front geschafft, ich weiss aber nciht wie cih das Kabel vom innenraum in den motorraum bekomme, kann da jemand helfen?? hab versucht die amaturen zu zerlegen geht aber leider auch nciht bei diesem "tollen" auto :( bitte dringends um hilfe bevor meine hoffnung mich verlässt. ;(

    lg reckless

    PS: vllt. auch jemand da der einen yaris meiner baureihe hat und schon eine anlage drinne hat, sprich endstufe, usw. will nämlich wissen ob man alle teller auf ne 4-kanal endstufe bekommt, sprich vorne die hoch und tief töner und 2 die cih noch einbauen werde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StreetBreaker, 09.07.2009
    StreetBreaker

    StreetBreaker Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mal übern einstieg oben am schanier vorbei und hinterm kotflügel in motorraum...
    unten durchn kabelschacht (gummischlauch) in den innenraum und unter die seitenverkl. dann zur endstufe!
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    der User Psychomax hat eine Anlage im Yaris XP9, der sollte dir helfen können!
     
  5. #4 Rocky-TS, 14.07.2009
    Rocky-TS

    Rocky-TS Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Also ich hab nen Yaris XP9!!!
    Du bekommst alle Lautsprecher auf die 4 Kanal!!!
    Ich würde dir empfehlen das du Nochmal 4 Lautsprecherkabel vom Verstärker zum Radio vor legst und hinterm Radio dann auf die orginal Lautsprecherkabel gehst! Is am einfachsten und du sparst du das kabel ziehn in die Türen usw.
    geht schnell und du hast alle Lautsprecher drauf!!!

    Mit dem stromkabel muss ich nochmal schaun aber soweit ich mich erinnern kann kommst du hinter der Batterie durch eine Tülle in den innenraum!
    Schreib ich dir aber nochmal wenn ich nachgeschaut habe!!!

    PS: andere alternative zu den High Low Adaptern währe ein anderes Radio!!!!
    Kostet zwar mehr mit den Adaptern aber du wirst glücklicher da die High Low Adapter meistens ein Plopen beim ausschalten erzeugen! und das mit dem Remoute nicht so super funkt!!!
    Ich habe mit einer 5KW endstufe schon 5 High Low Adapter auf dem Gewissen!!!!
    Aber wenn du kleine Verstärker nimmst eigentlich kein Problem!

    MFG
    Alex
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufeneinbau bei Yaris Bj. 07

Die Seite wird geladen...

Endstufeneinbau bei Yaris Bj. 07 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...