Endstufeneinbau bei Yaris Bj. 07

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Reckless, 15.06.2009.

1. #1 Reckless, 15.06.2009
    Reckless

Reckless Grünschnabel

Moin und zwar soll es wie folgt laufen, ich musste mir ja einen High-low adapter organisieren den cih vom fachmann einbauen lassen muss, da toyota nen eigenen schaltplan hat, was ich persönlich sehr ätzend finde, weil alles umständlich und teuer ist. naja hab ich halt zwangsläufig machen lassen weil es keinen anderen weg gibt, jetzt hab ich aber folgendes problem, ich muss meine stromversorgung verlegen, das hab ich vom kofferraum bis zur front geschafft, ich weiss aber nciht wie cih das Kabel vom innenraum in den motorraum bekomme, kann da jemand helfen?? hab versucht die amaturen zu zerlegen geht aber leider auch nciht bei diesem "tollen" auto :( bitte dringends um hilfe bevor meine hoffnung mich verlässt. ;(

lg reckless

PS: vllt. auch jemand da der einen yaris meiner baureihe hat und schon eine anlage drinne hat, sprich endstufe, usw. will nämlich wissen ob man alle teller auf ne 4-kanal endstufe bekommt, sprich vorne die hoch und tief töner und 2 die cih noch einbauen werde.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StreetBreaker, 09.07.2009
    StreetBreaker

StreetBreaker Grünschnabel

versuchs doch mal übern einstieg oben am schanier vorbei und hinterm kotflügel in motorraum...
    unten durchn kabelschacht (gummischlauch) in den innenraum und unter die seitenverkl. dann zur endstufe!

4. Calgar

Calgar Senior Mitglied

der User Psychomax hat eine Anlage im Yaris XP9, der sollte dir helfen können!

5. #4 Rocky-TS, 14.07.2009
    Rocky-TS

Rocky-TS Grünschnabel

Hallo!!!

Also ich hab nen Yaris XP9!!!
    Du bekommst alle Lautsprecher auf die 4 Kanal!!!
    Ich würde dir empfehlen das du Nochmal 4 Lautsprecherkabel vom Verstärker zum Radio vor legst und hinterm Radio dann auf die orginal Lautsprecherkabel gehst! Is am einfachsten und du sparst du das kabel ziehn in die Türen usw.
    geht schnell und du hast alle Lautsprecher drauf!!!

Mit dem stromkabel muss ich nochmal schaun aber soweit ich mich erinnern kann kommst du hinter der Batterie durch eine Tülle in den innenraum!
    Schreib ich dir aber nochmal wenn ich nachgeschaut habe!!!

PS: andere alternative zu den High Low Adaptern währe ein anderes Radio!!!!
    Kostet zwar mehr mit den Adaptern aber du wirst glücklicher da die High Low Adapter meistens ein Plopen beim ausschalten erzeugen! und das mit dem Remoute nicht so super funkt!!!
    Ich habe mit einer 5KW endstufe schon 5 High Low Adapter auf dem Gewissen!!!!
    Aber wenn du kleine Verstärker nimmst eigentlich kein Problem!

MFG
    Alex

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufeneinbau bei Yaris Bj. 07

Die Seite wird geladen...

Endstufeneinbau bei Yaris Bj. 07 - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk