Endstufenauswahl für Corolla Verso 2005

Diskutiere Endstufenauswahl für Corolla Verso 2005 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; HAllo, da es leider immer noch keinen Adapter für das navi mit Touchscreen gibt, um einen MP3 anzuschliessen, möchte ich das Problem anders...

  1. #1 Daniel albert, 29.05.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    da es leider immer noch keinen Adapter für das navi mit Touchscreen gibt, um einen MP3 anzuschliessen, möchte ich das Problem anders lösen.

    Ich habe gehört des es Endstufen gibt, welche z.B. 4 Kanal Eingang Lautsprecher also High Level haben und Zusätzlich noch Audio In Stereo für zB. MP3 Player als Low Level haben. So etwas suche ich oder eine andere alternative aber das halt in recht kleiner Form, da ich nicht viel Leistung brauche. Weiss ja nicht was das Navi mit touchscreen hat aber das doppelte davon würde mir reichen.

    Kennt einer sowas ?

    MFG
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Wagner, 29.05.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal die ISOtec Produkte an.
     
  4. #3 Daniel albert, 06.06.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    alles zu groß muss alles recht klein werden
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 06.06.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Gross sind die nun wirklich nicht.................


    Gruß
    Ralf
     
  6. #5 Daniel albert, 06.06.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hmm dann habe ich vielleicht nicht alles gesehen. Leider habe ich keine HP gefunden.

    hast du den Link dafür
     
  7. #6 ACR-Bamberg, 06.06.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Daniel albert, 09.06.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn schon einer die Anlage im Verso Bj 2005 umgebaut, heisst Endstufe eingebaut usw. ?

    NFG
    Albert
     
  9. #8 ACR-Bamberg, 10.06.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    In dem noch nicht, aber in soooooo vielen anderen Fahrzeugen. Ohne Probleme einfach Plug&Play.


    Gruß
    Ralf
     
  10. #9 Daniel albert, 10.06.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir geht es nicht um Plug and Play sondern wo ich die Endstufe usw verbauen kann, ohne die 3 sitzreihe einzubüssen.

    MFG
    Albert
     
  11. #10 ACR-Bamberg, 10.06.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Unterm Sitz, hinter einem Handschuhfach oder wo auch immer bisschen Platz ist. Wie gesagt die ist sooooo klein........

    Gruß
    Ralf
     
  12. #11 Daniel albert, 10.06.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier schon jemand den Adapter KW-1275A in seinem Verso verbaut ?

    MFG
    Albert
     
  13. #12 Tiroler, 15.06.2006
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 Daniel albert, 15.06.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die INfos, hast du die Sachen selber reingebaut ? Mich würde Interessieren wie die Kabel nach Hinten verlegt wurden, wie die Endstufe eingebaut wurde (mit Bilder wenn es geht) und wie lange man für die Türen braucht und ob man etwas umbauen muss.

    Danke

    MFG
    Albert
     
  15. #14 Tiroler, 17.06.2006
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich nicht selber eingebaut. aber schau dir den link an. da steht alles drin. vlg
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Daniel albert, 17.06.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mal bitte fragen ob er vom Kofferraum ausgesehen links oder rechts die Endstufe eingebaut hat, und ob das einfach war

    MFG
    Albert
     
  18. #16 Daniel albert, 18.06.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meine Planung geändert. Möchte jetzt für den Subwoofer einen kleinen Monoverstärker einbauen, im Bild hinter der gelben Fläche. Habe mal hinter die Plastikabdeckung geschaut und da ist noch genügend Platz. Davor möchte ich einen LP einbauen für den Bass. Muss nichts großes sein sondern soll nur den Raum besser befüllen.

    Monoverstärker sollte max 200 Euro kosten und beim LP muss man halt die Tiefe beachten.

    Wenn ihr einen Vorschlag habt, dann bitte her damit.

    [​IMG]
     
Thema:

Endstufenauswahl für Corolla Verso 2005

Die Seite wird geladen...

Endstufenauswahl für Corolla Verso 2005 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...