endstufe+ woofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corolla87, 01.04.2006.

1. #1 corolla87, 01.04.2006
    corolla87

corolla87 Grünschnabel

Hallo,
    Erstmall will ich sagen, dass ich nicht vilel Ahnung habe von CarHifi,bin neu in dem Bereich, hab mich nur ein wenig schlau gelesen in verschiedenen Foren!

Ich habe auch einige Fragen zu Endstufen und Subwoofer, ich will mir demnächst ein Subwoofer und eine Endstufe kaufen , hab aber selber nicht sehr viel Geld weil ich noch Schüler bin, mein Budget liegt etwa bei150€!

Im Moment habe ich ein mp3 Radio von Tevion (das hat der Vorbesitzer verbaut,es bleibt auch erstmal drin, denk das geht noch ne weile)
    Und Lautsprecher hab ich welche von Alpine 16.5cm in den Türen verbaut!

Als Subwoofer will ich mir warscheinlich den Raveland kaufen, hab bis jetzt nur gutes über den gelesen, weiß aber nciht genau welchen, welcher ist besser wenn man zum großen Teil HipHop hört , der Raveland axx1010 oder der 1212???

und welche Endstufe könntet mir empfehlen um den Subwoofer und die FS zu betreiben?

Danke
    corolla87

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla87, 02.04.2006
    corolla87

corolla87 Grünschnabel

kann mir keiner helfen????

4. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also mit dem budget kommst du absolut net weit ... 150€ musst du mindestens für die endstufe verplanen sonst geht da garnix

5. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Dat is keine musik frage sondern ne platzfrage wie die namen schon sagen hat der eine 10" bzw 12" macht also nen unterschied von etwa 51mm.

6. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    naja das stimmt so nicht ... also man kann denke ich sagen das der 12" mehr drücken wird wie der 10" .... kein Unterschied bei verschiedenen größen wäre ja dann sinnlos :P
    ach ich versteh dich eh wieder nur falsch ^^