endstufe+ woofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corolla87, 01.04.2006.

1. #1 corolla87, 01.04.2006
    corolla87

corolla87 Grünschnabel

Hallo,
    Erstmall will ich sagen, dass ich nicht vilel Ahnung habe von CarHifi,bin neu in dem Bereich, hab mich nur ein wenig schlau gelesen in verschiedenen Foren!

Ich habe auch einige Fragen zu Endstufen und Subwoofer, ich will mir demnächst ein Subwoofer und eine Endstufe kaufen , hab aber selber nicht sehr viel Geld weil ich noch Schüler bin, mein Budget liegt etwa bei150€!

Im Moment habe ich ein mp3 Radio von Tevion (das hat der Vorbesitzer verbaut,es bleibt auch erstmal drin, denk das geht noch ne weile)
    Und Lautsprecher hab ich welche von Alpine 16.5cm in den Türen verbaut!

Als Subwoofer will ich mir warscheinlich den Raveland kaufen, hab bis jetzt nur gutes über den gelesen, weiß aber nciht genau welchen, welcher ist besser wenn man zum großen Teil HipHop hört , der Raveland axx1010 oder der 1212???

und welche Endstufe könntet mir empfehlen um den Subwoofer und die FS zu betreiben?

Danke
    corolla87

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla87, 02.04.2006
    corolla87

corolla87 Grünschnabel

kann mir keiner helfen????

4. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also mit dem budget kommst du absolut net weit ... 150€ musst du mindestens für die endstufe verplanen sonst geht da garnix

5. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Dat is keine musik frage sondern ne platzfrage wie die namen schon sagen hat der eine 10" bzw 12" macht also nen unterschied von etwa 51mm.

6. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    naja das stimmt so nicht ... also man kann denke ich sagen das der 12" mehr drücken wird wie der 10" .... kein Unterschied bei verschiedenen größen wäre ja dann sinnlos :P
    ach ich versteh dich eh wieder nur falsch ^^

7. Bombe

Bombe Senior Mitglied

aber nen 12" nimmt auch mehr platz wech als ein 10"...

kauf dir lieber nach und nach die komponenten zusammen, als 150 tacken in billig-schrott zu investieren und dann nochmal loszurennen und nochmal einzukaufen... kauf nich alles auf einmal, sondern nach und nach... musste ich auch lernen ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endstufe+ woofer

Die Seite wird geladen...

endstufe+ woofer - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  3. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...
  4. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  5. Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe

Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe: Hallo zusammen, möchte mich hiermit erst einmal vorstellen: Ich bin Stefan, 18 Jahre alt, und fahre seit einigen Monaten einen Yaris 1.33...