Endstufe unter dem Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla301, 12.03.2007.

1. #1 Corolla301, 12.03.2007
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

hi,

wollte meine 4-kanal unter den beifahrersitz bauen. hat jemand damit schon erfahrungen beim e12 facelift 3-türer gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atziano, 12.03.2007
    atziano

atziano Mitglied

Ist im Grunde kein Thema, wenn du Platz dafür findest. Bei mir hätte eine Endstufe sicher Platz (Corolla E10), mußt halt nur aufpassen dass du die Beweglichkeit des Sitzes nicht beeinträchtigst. Kabeln sind normalerweise leicht unterm Teppich zu verstauen. Das heißt Einstiegsleiste und eventuelle sonstige Verkleidungen demontieren, dann den Teppich hochklappen, die Kabeln verlegen und durch eine kleine aufgeschnittene Stelle paßgenau herausführen. Dann wieder alles zusammenbauen und die Endstufe anschließen. Würde auch noch die Endstufe mit so Klettbändern am Teppich etwas fixieren, daß sie dir beim Fahren nicht so herumgaukelt.
    MfG Thomas

4. #3 michi1301, 14.03.2007
    michi1301

michi1301 Junior Mitglied

Hi,
    also bei meinem E12 Bj 03 ist da relativ wenig Platz gewesen, Airbagkabel oder so. Hab die Kabel weiter bis in den Kofferraum gelegt. Chinch unter der Mittelkonsole (komplett ausbauen). Strom hinterm Handschuhfach (ausbauen). Kommt wohl drauf an wie hoch deine Endstufe ist.
    Gruß Michael

5. #4 Corolla301, 15.03.2007
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

von der höhe her passt sie aber ich muss mal sehen ob ich mit der breite hinkomme. einzige sorge macht mir nur die elektronik im sitzt bei meinem alten yaris flogen die sitze alle paar tage raus zwecks innen beleuchtung usw. da waren auch noch keine kabel an den sitzen!

6. jokiel

jokiel Mitglied

bein e12 sin unter den vorderen sitzen bevestigungen für navi uns cd-wechsler sin so klappen am teppich da kannste die endstufe leicht befestigen

Thema:

Endstufe unter dem Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Endstufe unter dem Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  3. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...
  4. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  5. Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe

Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe: Hallo zusammen, möchte mich hiermit erst einmal vorstellen: Ich bin Stefan, 18 Jahre alt, und fahre seit einigen Monaten einen Yaris 1.33...