Endstufe und subwoofer gleichzeitug kaputt???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Spance, 06.10.2008.

1. Spance

Spance Mitglied

Wie schon gesagt bin gestern mit dem Auto unterwegs gewesen als ich auf einmal keinen Bass mehr hatte,ich hab nir dann gedacht dass es wohl ne Sicherung gekostet hat.War aber nicht,alle Sicherungen sind noch Intakt.
    Hab dann mal ne andere Endstufe genommen und eingebaut,die Endstufe bekam Strom nur der Subwoofer wollte noch immer nicht.
    Die andere Endstufe zeigt mir noch nicht mal an dass sie Betriebsbereit ist,hat jemand schonmal sowas erlebt?
    Ich werd noch IRRE :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toms-Car-HiFi, 06.10.2008
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Mitglied

Klingt seltsam.
    Was sind denn das für Komponenten?
    --> Stufe und Sub gleichzeitig, nein, denke ich nicht..

Händ an die Stufe die klppt mal etwas anderes, nen lautsprecher oder so...
    Um zu testen ob die Stufe "was abgibt"

Thema:

Endstufe und subwoofer gleichzeitug kaputt???

Die Seite wird geladen...

Endstufe und subwoofer gleichzeitug kaputt??? - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  3. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  4. Aygo Subwoofer

Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  5. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...