Endstufe und Sub für Yaris

Diskutiere Endstufe und Sub für Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Bin am überlegen mein Audiosystem übern Winter vielleicht noch zu vervollständigen. Bis jetzt habe ich ein Alpine 9812-RR und ein Phase CF 165.25...

1. f@n

f@n Mitglied

Bin am überlegen mein Audiosystem übern Winter vielleicht noch zu vervollständigen.
    Bis jetzt habe ich ein Alpine 9812-RR und ein Phase CF 165.25 LS-System. Dazu bräuchte ich dann noch ne Endstufe und nen Sub.
    Da der Yariskofferraum superheftig klein ist, dachte ich vielleicht irgendwie daran ein relativ flaches Gehäuse über die gesamte Breite und Höhe der Rücksitzwand zu bauen. Hab neulich so flachere Subwooferchasis gesehen, taugen die was oder was würdet ihr da empfehlen?
    Höre so mischmusik aus Rock und Hiphop und Alternative.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gary

Gary Junior Mitglied

also prinzipiell ist die gehäuseform egal...

was darf der spass denn kosten...???

Thema:

Endstufe und Sub für Yaris

Die Seite wird geladen...

Endstufe und Sub für Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...