Endstufe stört --> gelöst

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sennicyb, 22.05.2009.

1. #1 sennicyb, 22.05.2009
    sennicyb

sennicyb Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3
    Hallo allerseits!

Habe mitten in meinem Projekt nen neues Problem bekommen und zwar stört die Endstufe sobald ich Lautsprecher an den Kanälen 3 und 4 anschliesse. Hatte im Vorfeld ein Cinchkabel gewechselt, da es nur nen einfach geschirmtes war. Jetzt mit einem doppeltem ist das Problem aber nicht wirklich behoben. Tausche ich Front- und Hecksystem und lasse Kanal 3 und 4 erstmal weg, hab ich auch kein surren. Cinch-Leitung sind über die Mitte verlegt, weit weg vom Stromkabel. Scheint wirklich direkt über die Amp zu stören. Endstufe ist die Hifonics Gemini.

Hat Jemand eine Idee?

Gruß
    Stepahn

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sennicyb, 22.05.2009
    sennicyb

sennicyb Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3
    Hab mittlerweile nen Lösungsansatz. Hat mir ja vorhin keine Ruhe gelassen. Um ein wenig Platz hinterm Radio zu schaffen hatte ich die Kabel erst hoch und dann hinter die Belüftungsrohre lang verlegt, sodass sie hinterm Wärmetauscher und dann untem im Fußraum wieder hervor kamen. Dort laufen auch noch ein paar Kabelbäume entlang, die dann doch auf die Cinchkabel gewirkt haben. Scheinbar sind meine doppeltgeschirmten Kabel auch nicht ganz so prall. Oder die Amp doch sehr Störungsanfällig was dies betrifft. Nun liegen die Kabel wieder vorne rum und dann ab durch die Mitte.
    Surren und knarcksen wech :)

Thema:

Endstufe stört --> gelöst

Die Seite wird geladen...

Endstufe stört --> gelöst - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  3. [gelöst] Nebelschlusslicht bei Corolla E120 Kombi geht nicht, nur am Anhänger

[gelöst] Nebelschlusslicht bei Corolla E120 Kombi geht nicht, nur am Anhänger: Hallo Leute, bei meinem Corolla Kombi (BJ. 2004, Motor 4ZZFE) geht die Nebelschlussleuchte nicht, obwohl das Lamperl in Ordnung ist und wenn der...
  4. Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?

Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?: Zuerst, es tut mir Leid, das meine Deutschkenntnisse nicht besonders gut sind - ich wollte aber auf einem Deutschen Forum schreiben, weil diese...
  5. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...