Endstufe Platz?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von McP, 15.09.2004.

1. McP

McP Guest

Bräuchte mal ein paar Ideen wo und wie ich meine Endstufe in meinem E10 anbringen könnte. Hatte eigendlich vor sie an die Rückwand des Rücksitzes zu schrauben. Wollte sie aber leicht wieder abmachen können um etwas zu transportieren.

Wäre euch dankbar für paar Tipps

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chaos4ever, 15.09.2004
    chaos4ever

chaos4ever Guest

könntest sie ja irgendwie nur dranhängen ?(

4. #3 Hendrik, 15.09.2004
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Mit schrauben wäre ich vorsichtig, da kommt schnell mal ne Masseschleife zustande und du hast dann Störgeräusche. Wir wäre es mit der Reserveradmulde (da hab ich meine auch) oder unter dem Fahrer bzw Beifahrersitz ? Wenn du nur was kleines hast, dann eventuell auch auf die rechte Seite im Kofferraum.

MfG

Hendrik

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Kannst Du auf Dein Reserve-Rad verzichten? (man kann ja 'ne Falsche Reifenpilot dann mitnehmen) ?(

6. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ich habe es bei mir so gemacht.

7. #6 corolla2003, 16.09.2004
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Ich hatte es im E11 so:

Hatte dann immer noch genug Platz um etwas zu transportieren.

8. Aero

Aero Senior Mitglied

:D:D:D

9. #8 Hendrik, 16.09.2004
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Hier noch ein Bild von meinem Kofferraum

10. mani81

mani81 Guest

Erklär mal bitte! Stehe auch vor der Frage, wo ich sie im Paseo hinmache. Wenn das AMP-Gehäuse aus Alu ist, brauch ich mir aber keine Gedanke drüber machen, denk ich mal, oder???

11. #10 Hendrik, 16.09.2004
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Soweit ich mich erinnern kann, leitet Alu auch hervorragend Strom, daher kann es passieren, dass du Störgeräusche hast. Mußt sie auf etwas fest machen, was nicht leitet und auch bei den Schrauben aufpassen, denn wenn du die ins Blech, bsp. der Rückbank schraubst, dann stellst du ja Kontakt her.

Hendrik

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Einfach eine Holzplatte beziehen und an die Rückbank verschrauben. Dann auf diese Holzplatte die Endstufe anbringen.... Oftmals kann man dann auch gleich schön die Kabel durch das Holz "verschwinden lassen".

14. #12 Verlusti, 17.09.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    beim paseo, ähm soweit ich ich erinnern kann man im paseo hinten eh nicht ordentlich sitzen. kein platz für beine und die scheibe ist so niedrig, dass ich zwerg (173) hinten mit geneigtem kopf sitzen muß.

denk mal drüber nach ---> SCHMEIß DIE BANK RAUS

Thema:

Endstufe Platz?

Die Seite wird geladen...

Endstufe Platz? - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  3. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...
  4. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  5. Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe

Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe: Hallo zusammen, möchte mich hiermit erst einmal vorstellen: Ich bin Stefan, 18 Jahre alt, und fahre seit einigen Monaten einen Yaris 1.33...