Endstufe macht Geräusch

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Manolito, 23.07.2010.

  1. #1 Manolito, 23.07.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo,

    habe heute meine Endstufe eingebaut,

    hat soweit auch geklappt.

    Aber wenn ich das Radio ganz leise drehe dann klopfen die Boxen wie bei ganz viel Bass und das gleiche passiert wenn ich den Regler der Endstufe ganz aufdrehe.

    Was kann das sein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denny_1991, 24.07.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    könnten zb Signalstörungen sein
    also wenn du zb das Chinch neben dem Strom liegen hast

    habs auch schonmal gehabt
    das bei einem Freund die Maße vom Chinch beim Radio sich verabschiedet hat
    hatte dan auch so ein Klopfen drinnen

    schreib mal wie du alles verkabelt hast
     
  4. #3 Manolito, 24.07.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Ok also an Radio Remote, blaues kabel und an Endstufe Remote Cinch an ausgang von Radio und eingang von Endstufe, Masse von Endstufe zu türrahmen und Dauer + von Batterie + über 20 A Sicherung zu Endstufe + Endstufe anstatt mit 15 A nur mit 10 A abgesichert
     
  5. #4 denny_1991, 24.07.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    du hast chinch und Strom ee nicht nebeneinander verlegt oder?
     
  6. #5 Manolito, 24.07.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    ja was heißt neben einander ich habe die Endstufe halt mal profesorisch angeklemmt um zu wissen was sie bringt (habe ich geschenkt bekommmen)
    da geht natürlich beide kabel einfach so durch den inenraum an der Endstufe kommen sie sich natürlich schon nahe ansonsten 50 cm
     
Thema:

Endstufe macht Geräusch

Die Seite wird geladen...

Endstufe macht Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  5. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...