Endstufe JBL GTO 6000

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Fabe, 23.01.2006.

1. Fabe

Fabe Mitglied

Hallo ihr Lieben! Jetzt steht schon seit 2 Monaten ein Packet in meinem Zimmer, das ich für eBay schon verpackt habe, aber der Käufer hat sich nie bei mir gemeldet, noch hat er Geld überwiesen! Er hat diese Endstufe für 115€ ersteigert und ich biete sie hier für 100€ an. Wer sie möchte soll sich bei mir melden. Ich hatte sie nur ein knappes Jahr in Gebrauch und sie hat ein paar Gebrauchsspuren, die aber nicht so tragisch sind! Läuft auf alle Fälle einwandfrei. Einfach super Dingen!!! Also meldet euch einfach hier im Forum oder direkt per Mail bei mir! Hier habt ihr nochmal ein Bild, damit ihr sie nochmal anschaun konnt und sicher gehen könnt, das ihr keinen Kuhhandel mit mir macht!
    Viel Spass beim überlegen und vielleicht zahlt jemand auch etwas mehr, wenn sich ein paar darum streiten sollten, aber bitte nehmt sie mir ab, denn das Packet steht nur im Weg rum!
    P.s.: Das Bild ist etwas groß geraten =)))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabe

Fabe Mitglied

Will die echt keiner haben ober braucht ihr noch ein paar Infos darüber??

4. Bombe

Bombe Senior Mitglied

infos wären nicht schlecht... leistungsdaten und der ganze krams ;) interesse besteht zumindest erstmal vorläufig

5. Fabe

Fabe Mitglied

Bitteschön! Hier alle Daten für das gute Stück:

"Giga-Großer" Hochleistungsverstärker aus dem Hause JBL, das "Monsterschiff"!

Maße: 568x294x55mm(!!!) prüft eure Platzverhältnisse!;-))) Einer für das ganze Auto, super Klang und Leistung bis zum abwinken...

Technische Daten:

2 MOS-FET PWM Schaltnetzteile mit Softstart. 2 Ohm stabil. Automatisch brückbar. Cinch Eingänge. Alle Anschlußterminals vergoldet. Integrierte Schutzschaltungen: Überlastung, Überhitzung, mit Aussteuerungs LED-Anzeige und Einblicken ins Innenleben durch Plexiglasabdeckung. Super Design

Einzelheiten:
    Maximale Ausgangsleistung: 1100 Watt
    Leistung (RMS) an 4 Ohm: 4x50 Watt + 2x75 Watt
    Leistung (RMS) an 2 Ohm: 4x75 Watt + 2x125 Watt
    Leistung (RMS) in Brücke geschaltet: 2x150 Watt + 250 Watt
    Frequenzbereich: 10Hz - 40kHz
    Klirrfaktor: 0.1%
    Signal-Rauschabstand: >92dB
    Bassanhebung (BassBoost): +6dB bei 45Hz
    Frequenzweiche: Kanal 1/2, 3/4: Linear/Hochpass; Kanal 5/6: Linear/Tiefpass
    Einstellbare Übernahmefrequenzen: von 32Hz - 320Hz
    Flankensteilheit: 12dB/Oktave
    Eingangsempfindlichkeit: von 250mV - 4V
    Abmessungen (Breite x Höhe x Tiefe): 568 x 55 x 294mm

6. #5 Egger T18, 28.01.2006
    Egger T18

Egger T18 Guest

ist sie noch da?? anstonsten gekauft, ich nehme sie

7. Fabe

Fabe Mitglied

Nun steckt die wieder bei mir drin =)

8. #7 Egger T18, 29.01.2006
    Egger T18

Egger T18 Guest

shit man toll, Wochenende versaut ;( ;( ;(

9. Fabe

Fabe Mitglied

Kannst mir trotzdem mal ein pssr gute lautsprecher empfehlen!!!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Egger T18, 29.01.2006
    Egger T18

Egger T18 Guest

ja bei Lidl gibts doch gerade ein paar top Lautsprecher für 18 € die müssten doch perfekt zur Endstufe passe :D :D :D
    ne sorry war ein scherz

aber bei Lautsprechern frag mal lieber ein paar andere hier, hab nicht so die Ahnung von Hifi...

12. Fabe

Fabe Mitglied

Darauf wäre ich eh nicht eingegangen! Geh garnicht zum Lidl und auch nicht zum Aldi :P

Thema: Endstufe JBL GTO 6000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jbl gto 6000

Die Seite wird geladen...

Endstufe JBL GTO 6000 - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  3. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...
  4. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  5. Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe

Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe: Hallo zusammen, möchte mich hiermit erst einmal vorstellen: Ich bin Stefan, 18 Jahre alt, und fahre seit einigen Monaten einen Yaris 1.33...