endstufe im E11 facelift

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mibi, 03.06.2008.

1. mibi

mibi Grünschnabel

hallo,
    ich hab nen corolla e11 facelift bj 2000

will mir hinten ne endstufe rein baun, hab hier im forum auch schon gesucht aber nich des richtige fürs einbaun gefunden.
    hab vorne alles scho zerlegt, weiß aber nich wo die kabel am radio sind die zu den hinteren boxen gehn damit ich meinen High-low adapter anschließen kann.
    meine hinteren boxen gehn serienmäßig.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet

mfg mibi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

PLweb Mitglied

Die Pinbelegung vom Radiostecker findest du hier in den Workshops.

Ich habe meinen High/Low-Wandler an den vorderen LS-Kabeln angeschlossen, weil das Frontsystem ja eh über die Endstufe läuft.

Wie hast du deine Anlage geplant?

4. mibi

mibi Grünschnabel

wie wie hab ich meine anlage geplant?
    wie hab ihr eure denn eingebaut?
    wo ist der unterschied ob ich die endstufe hinten oder vorn dranhäng?
    is doch eigendlich egal oder? ich brauch ja nur ein chinch signal für die endstufe

mfg mibi

5. #4 Nemesis, 03.06.2008
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hallo und erstmal willkommen im forum,

plweb meint damit, welche komponenten du geplant hast zu verbauen, d.h. welche musik hörst du und dementsprechend kannst du dann die lautsprecher und sub usw zukaufen!

prinzipiell ist es richtig, dass die stufe nur nen chinch-signal braucht, ABER man sollte sie immer im kofferraum platzieren denn da trampelt die keiner drauf rum und du hast genug luftzirkulation, dass die dir nicht mit temperaturschutz aussteigt!

C U Kev

P.S. hier mal nen bild von meinem Ausbau!

6. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Ich befeuer meine Herz-Combo hinten mit einem Soundstream P205s.
    Für meine Mucke genau das Richtige. Wummerbässe, klare Mitten und sanfte Höhen sind für Metal eine Wohltat! :D

7. PLweb

PLweb Mitglied

Beim Anschluss der Endstufe wäre die Frage, was du über die Endstufe laufen lassen möchtest.
    Ich hab z.B. das Frontsystem und den Sub über ne 4-Kanal und die hinteren LS weiter übers Radio. Da bietet es sich dann an, vorn das Signal abzugreifen. LS-Kabel haben dabei zumindest den Vorteil, dass sie für störende Einstreuungen unempfindlich sind und der Weg der Cinch-Kabel sehr kurz gehalten werden kann.

8. mibi

mibi Grünschnabel

das die endstufe im kofferraum stehen muss war mir klar^^ auch wenn ich dadurch weniger stauraum hab aber egal^^ was muss das muss
    wie is des klappert die kofferraumabdeckung? oder habt ihr die einfach weggelassen?
    ja wo ist denn der unterschied? wenn ichs an die hinteren oder wenn ichs an die vorderen boxen mit dran schließ?
    ich höre bevorzugt in der richtung metall(kiss,manowar, subway to sally)
    aber auch ab und an techno

mfg mibi

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. deFlo

deFlo Grünschnabel

Also, du hast viele möglichkeiten deine Anlage einzubauen. Mich und vielleicht noch ein paar andere würden interessieren, was du verbauen möchtest, bzw. was du schon alles hast. Wieviele Lautsprecher sind denn schon in deinem Auto verbaut, möchtest du etwas zusätzlich verbauen? Subwoofer, selbstgebaute Heckablage usw.

11. mibi

mibi Grünschnabel

also original sind 4 Lautsprecher verbaut. also zwei vorn und zwei hinten
    und das hätte ich gern drin verbaut^^

das sähe dann so aus:

dazu noch
    und

ich hoff man kann die sachen erkennen^^

sorry für die späte antwort aber hab viel um die ohren...

mfg mibi

Thema:

endstufe im E11 facelift

Die Seite wird geladen...

endstufe im E11 facelift - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden