Endstufe gesucht! ^^

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fr34k4z01d, 11.10.2006.

  1. #1 fr34k4z01d, 11.10.2006
    fr34k4z01d

    fr34k4z01d Guest

    hi, ich benötige dringend ne 4-kanal endstufe von guter qualität und preisleistungsverhältnis, irgendwas bei 2 - 300 euro

    Radio ist ein Alpine CDA-9853R und Musikrichtungen gibs bei mir viele, von daher auch nich leicht das richtige zu finden ... ;(

    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 11.10.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    was ich dir in der region gerne empfehle ist die µ-dimensino jr 4.300! da hast du bei 200euro auch noch genug spielraum für vernünftige kabel wo ich dir natürlich ein paketpreis machen würde

    infos zu der endstufe findest du hier:
    http://www.chpw.de/customer/web/indexud.htm

    für das geld eine wirklich feine endstufe!

    grüße
    manuel
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Welche anderen Komponenten sind denn verbaut bzw. müssen an die Endstufe ran?
     
  5. #4 fr34k4z01d, 12.10.2006
    fr34k4z01d

    fr34k4z01d Guest

    hab derzeit vorne Combo System von Audio System drin (Radion 165), dazu sollte dann halt noch was in die hutablage, am besten auch nen 2wege combosystem, hatte da kurz nen alpine 3wege sys drin, das war klanglich aber nich der bringer.

    später sollen dann in kofferraum noch 2 25cm subs rein die dann von nem mono block befeuert werden sollen.

    dann is mir da noch die idee gekommen, vorne evtl nochne nummer besser von AS zu kaufen und dann die von vorne fürn rearfill zu nutzen, hab aber keine ahunung ob das sinn macht ^^
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon Sinn machen. Was für Musikrichtung hörst Du denn so? ...und bist Du eher ein Lauthörer? (also Spaß, Power, Pegel, Gasgeben)
     
  7. #6 fr34k4z01d, 12.10.2006
    fr34k4z01d

    fr34k4z01d Guest

    naja richtung wie gesagt schwierig bei mir, techno, black, rock, metall... alles eigentlich ^^

    ich wollt eigentlich auf ne gute mischung aus lautstärke und klang hinaus, wobei klang mir eigentlich wichtiger ist, da man ja eh nich jede lautstärke während der fahrt hört, vorallem nicht auf dauer ^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe gesucht! ^^

Die Seite wird geladen...

Endstufe gesucht! ^^ - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....