Endstufe gesucht.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von martin0r, 18.12.2005.

  1. #1 martin0r, 18.12.2005
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Heyho.
    War ja lange nich mehr hier ^^
    Brauch mal nen kleinen tip, für nen kumpel der hat sich nen Teufel system ( kennt das jemand?! fands ganz ok, Sollen ja im homehifi bereich ganz gut sein ) vorne reingebaut und jetzt bringt das Radio halt nich genug Leistung.
    Er brauch noch ne 4 Kanal endstufe weil er hinten auch was reinbauen will, was er dann leise mitlaufen lassen will...naja.
    Das Budget liegt so bei 200€, kann auch was gebrauchtes sein. Ich dachte so an eine Alpine oder ne Groundzero. Habt ihr irgendwelche tollen Tips?

    Gruß Martin :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 18.12.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    es wird von vielen die µ-dimension 4.300 empfohlen ;)
     
  4. #3 Deaconfrost, 18.12.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    die würd ich dann auch empfehlen und verkaufen :) ^^

    die µ-dimension endstufen sind zum aktuellen kurs wirklich zu empfehlen!

    infos findest du unter www.chpw.de
    falls du noch fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.

    grüße
    manuel
     
  5. Gary

    Gary Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    dem schliess ich mich voll und ganz an.

    haben wir auch mehrfach verkauft und bisher sind alle SEHR zufrieden.

    zum dem Kurs ---> TOPP!!! ;)


    Gruss
    Team Powercompany - Gary
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe gesucht.

Die Seite wird geladen...

Endstufe gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....