Endstufe gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -~-manu-~-, 19.12.2013.

1. #1 -~-manu-~-, 19.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    -~-manu-~-

-~-manu-~- Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e12u
    Hallo, ich suche eine endstufe weil ich meine alte abgeschossen habe es soll für meine Lautsprecher in den Türen sein da habe ich vorne gzif6503x drin und hinten gzif5203x

Könnt ihr mir was empfehlen?

Gruß

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tsbasti91, 19.12.2013
    tsbasti91

tsbasti91 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Habe da noch eine von magnat rumliegen 2 kanal..

4. punsch

punsch Mitglied

Morgen,

nimm einfach ne gebrauchte 2-kanal.
    Die hinteren lässt am Radio.

Ich nehme an das du eh kaum was an Budget hast. Und mehr als 50-100€ würde sich eh nicht lohnen, außer du willst irgendwann Aufrüsten.

Ich würde mir aber vorher mal Gedanken machen warum die alte kaputt gegangen ist. Sicherungen kontrolliert?

MfG
    Markus

5. #4 -~-manu-~-, 22.12.2013
    -~-manu-~-

-~-manu-~- Mitglied

Fahrzeug:
    corolla e12u
    Sie hat auf einen Schlag keine laute Musik mehr spielen können. Bis Lautstärke 10 ist alles normal aber wenn man auf z.b. 15 stellt spielt sie das kurz und dann wird es aufeinen schlag so leise wie ein Handy.

Was noch ist wenn es dann so leise ist geht sie dann immer noch leiser wenn bass kommt

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe gesucht

Die Seite wird geladen...

Endstufe gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....