Endstufe geht direkt auf Protect

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Elfer, 05.02.2007.

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo leute
    Geht um ne Eybride endstufe von meinem Bruder. Sobald sie einschalten soll geht sie auf protect. Haben schon Ohne Lautsprecher versucht aber trotzdem schaltet sie direckt auf Protect. Mein Bruder hat mal versucht direkt Plus auf Remote zu geben. da hat sie zwar eingeschaltet aber da kam fast nicht aus den lautsprechern. Nur gaaaaaaaaanz leise und total verzert. Kann mir jemand sagan was das sein kann??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 05.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    joa... kaputt....
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Also Endstufe definitiv Kaputt? Ok ich gebs dann so weiter. danke für deine schnelle antwort.
     
  5. #4 mardn54, 05.02.2007
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich bei mir auch aber da hatte ich durch die u form von den kabelschuhen ein kabelschuh ausversehen unter plus und minus gleichzeitig geklemmt obwohl mono betrieb angewählt war.
    aber da du die boxen ja abgeklemmt hattest.
    am besten mal kontrollieren.
    mfg mardn
     
  6. #5 Spector, 05.02.2007
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    du hast einen Kurzschluss irgendwann erzeugt. Aber es ist kein so großes Problem es kann dir jeder Elektroladen für ca. 30 - 80€ wieder zum Spielen bringen. Kommt aber darauf an, ob sich diese Sache lohnt.
    :O
     
  7. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Heut ist was gaaaaaaaanz komisches Passiert. Bin bei meinem Bruder im Auto mitgefahren und Plötzlich geht die endstufe wieder ?( ?( ?( ?(
    Komisch, ging jetzt 2 wochen garnicht und jetzt auf einmal geht sie wieder. Was kann den das sein?? ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mardn54, 12.02.2007
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    könnte ne kalte lötstelle sein oder zu meiner theorie(meinem ehemaligem problem) ne ader von nem boxenanschlusskabel, das n kurzschluss verursacht hat, ist durch die vibration beim fahren von der klemme weg(wo se den kurzen verursacht hatte)

    man munkelt man munkelt... :)
     
  10. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    So haben das Problem gefunden. War die sicherung des Pluskabels. Ist zwar noch ganz aber wenn man sie z.b. etwas gedreht hat in der Fassung ging die anlage wieder. hab jetzt ne neue sicherung reingebaut und nun funzt alles wieder so wie es soll :]
    Gruß Florian
     
Thema:

Endstufe geht direkt auf Protect

Die Seite wird geladen...

Endstufe geht direkt auf Protect - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...