Endstufe für Sub gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ..kodique.., 11.11.2008.

  1. #1 ..kodique.., 11.11.2008
    ..kodique..

    ..kodique.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde

    Nachdem ich jetzt im Winter vor hab den JL-13W3V3 gegen einen W6 auszutauschen wird wohl die Steg nichtmehr ausreichen
    Nun meine Frage welche endstufe würdet ihr nehmen,
    in meiner engeren Auswahl stehen nun diese 2 Herrschaften

    Einmal eine Genesis Class A LE
    [​IMG]

    oder eine DLS A6
    [​IMG]

    für weitere Anregungen bin ich offen

    Grüße Kodi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Was für eine Steg is das?

    Zu deinen beiden Endstufen die zur Auswahl stehen, würde ich eher die DLS nehmen, da die knapp 400 wrms mehr auf den Sub drückt als die Genesis.
    Und gerade bei einem W6 hat das nur Vorteile ;)

    greetz
     
  4. #3 ..kodique.., 12.11.2008
    ..kodique..

    ..kodique.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    die QM 220.2 aber für den w6 glaub ich wirklich zu schwach ^^
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ne das macht keinen Sinn :P
    Nimm sie doch für die Mille TMTs ;) Oder was hast du daran vorgesehen?
     
  6. #5 ..kodique.., 12.11.2008
    ..kodique..

    ..kodique.. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das Mille läuft aktiv an der Arc Audio, da kommt die steq klanglich glaub ich nicht mit, aber du hast recht die dls is glaub ich auch die bessere und ja auch deutlich günstigere Lösung :)
     
  7. #6 EnT(18)husiast, 12.11.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wenns was gebrauchtes sein darf ne alte US Amps. Grössenordnung USA 2000 oder 2000X.

    Wäre mein Empfehlung. Spitzenmässig aufgebaut(Platinenlayout), erstklassige und Handselektierte Bauteile, Handmade und Leistung satt.

    Nur leider gibts die halt nimmer neu. Die neuen US Amps kommen an die alten (originalen) leider bei weitem nichtmehr ran.

    MfG Marius
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe für Sub gesucht

Die Seite wird geladen...

Endstufe für Sub gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....