Endstufe für Hochtöner

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Asian_Fighter, 11.08.2004.

  1. #1 Asian_Fighter, 11.08.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    welche Endstufe könntet ihr für meine HT's empfehlen???
    Der HT is nen DN26 von exact.
    plt hlp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Der Bernd hat die richtige Endstufe dafür ;) *Bernd telepatisch ruf*
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hat gewirkt... ;) :D

    ....wieviel darf sie denn (maximal) kosten? ?(
     
  5. #4 Asian_Fighter, 11.08.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    so 2-3 hundert höchstens, am besten aber nur bis 200.
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich schick Dir mal 'ne PN.... bzw. ist gerade raus.

    Handelt sich um eine Genesis Stereo 100....
     
  7. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    gibst du die schon wieder her??? ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Asha'man, 11.08.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du denn die her? Wie zufrieden biste damit? Was möchtest du dafür haben? :D

    Ich hab zur Zeit die Genesis SA50 am Hochton. Auch ein sehr feines Stüfchen für diese Aufgabe.
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....ich hab' doch zwei.... :))


    Absolut feines Teil... :] (...nicht nur für den Hochton...)
    Geht für die (offiziellen) Angaben hammermäßig, klingt wirklich super, keine Probleme und dabei noch angenehm kompakt.... Genesis halt....

    Preis-Bla-Bla bitte per PN.
     
Thema:

Endstufe für Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Endstufe für Hochtöner - Ähnliche Themen

  1. Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern

    Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern: Moin ich suche Spiegeldreiecke mit Hochtönern für den Corolla FL e11 u Liftback. Angebote via PN. Danke
  2. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

    Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)
  5. Corolla E12 (2006) Hochtöner nachrüsten?

    Corolla E12 (2006) Hochtöner nachrüsten?: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 Baujahr 2006. Ist es möglich bei dem Modell die Hochtöner einfach nachzurüsten? Hab schon im Internet...