endstufe fragen???!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Trustin, 07.12.2006.

  1. #1 Trustin, 07.12.2006
    Trustin

    Trustin Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt keine toxic geholt sondern eine magnat
    um genau zu sein die Magnat 600
    das kabel von der Endstufe zur Batterie ( wo oder wie kann ich das in meinem Carina E 1,8 ) langlegen ohne etwas an meinem auto zu beschädigen
    und wie kann ich das signalkabel von der Endstufe an meinem Zündschloss anbringen

    Danke für eure Antworten.!!

    Bin halt eben neu in dieser schwate :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    ?( Du meinst das Remotekabel, oder ???

    Ans Radio!
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    entweder am radio in den seperaten "remote"-kabelanschluss oder am radio an den anschluss für "antenne 12V"
     
  5. #4 mardn54, 07.12.2006
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das powerkabel in meinem linken kotflügel lang gelegt.
    kannste entweder abbauen oder mit nem stabilen draht durchfedeln.
    bin direkt bei der batteriein eine lücke von kotflügel und rahmen gegangen.
    dann hab ich innen die verkleidung abgemacht(fußleiste, das ding unter den sicherungen,bsäule,hintenfußleiste und die rücksitzbank)
    dann gehen vorne (dort wo de die verkleidung unter den sicherungen abgemacht hast) ein paar kabel in den innenraum (durch n schwarzen dichtungsring). da kannste das kabel mit durchquetschen.oder du bohrst n loch und machst ne ipon verschraubung rein(kl.plaste verschraubung von verteilerdosen oder so...0,50cent im baumarkt)
    und wenn de dann erstmal im auto bist is das kein thema mehr.
    einfach in der einstigsleist mit in diese kabelführuungen mit rein machn und dann haste das kabel irgentwan hinten.
    jetzt nur noch die chinch kabel auf der rechten seite nach hinten ziehen. alles an nen dicken verstärker anschließen und fertig.

    das remote entweder ans zündschloss oder an den vorgesehenen ausgang am radio
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endstufe fragen???!!!

Die Seite wird geladen...

endstufe fragen???!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...