endstufe fragen???!!!

Diskutiere endstufe fragen???!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hab mir jetzt keine toxic geholt sondern eine magnat um genau zu sein die Magnat 600 das kabel von der Endstufe zur Batterie ( wo oder wie kann...

1. #1 Trustin, 07.12.2006
    Trustin

Trustin Grünschnabel

hab mir jetzt keine toxic geholt sondern eine magnat
    um genau zu sein die Magnat 600
    das kabel von der Endstufe zur Batterie ( wo oder wie kann ich das in meinem Carina E 1,8 ) langlegen ohne etwas an meinem auto zu beschädigen
    und wie kann ich das signalkabel von der Endstufe an meinem Zündschloss anbringen

Danke für eure Antworten.!!

Bin halt eben neu in dieser schwate :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

luara Senior Mitglied

?( Du meinst das Remotekabel, oder ???

Ans Radio!

4. Bombe

Bombe Senior Mitglied

entweder am radio in den seperaten "remote"-kabelanschluss oder am radio an den anschluss für "antenne 12V"

5. #4 mardn54, 07.12.2006
    mardn54

mardn54 Mitglied

ich hab das powerkabel in meinem linken kotflügel lang gelegt.
    kannste entweder abbauen oder mit nem stabilen draht durchfedeln.
    bin direkt bei der batteriein eine lücke von kotflügel und rahmen gegangen.
    dann hab ich innen die verkleidung abgemacht(fußleiste, das ding unter den sicherungen,bsäule,hintenfußleiste und die rücksitzbank)
    dann gehen vorne (dort wo de die verkleidung unter den sicherungen abgemacht hast) ein paar kabel in den innenraum (durch n schwarzen dichtungsring). da kannste das kabel mit durchquetschen.oder du bohrst n loch und machst ne ipon verschraubung rein(kl.plaste verschraubung von verteilerdosen oder so...0,50cent im baumarkt)
    und wenn de dann erstmal im auto bist is das kein thema mehr.
    einfach in der einstigsleist mit in diese kabelführuungen mit rein machn und dann haste das kabel irgentwan hinten.
    jetzt nur noch die chinch kabel auf der rechten seite nach hinten ziehen. alles an nen dicken verstärker anschließen und fertig.

das remote entweder ans zündschloss oder an den vorgesehenen ausgang am radio

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endstufe fragen???!!!

Die Seite wird geladen...

endstufe fragen???!!! - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...