endstufe fragen???!!!

Diskutiere endstufe fragen???!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hab mir jetzt keine toxic geholt sondern eine magnat um genau zu sein die Magnat 600 das kabel von der Endstufe zur Batterie ( wo oder wie kann...

1. #1 Trustin, 07.12.2006
    Trustin

Trustin Grünschnabel

hab mir jetzt keine toxic geholt sondern eine magnat
    um genau zu sein die Magnat 600
    das kabel von der Endstufe zur Batterie ( wo oder wie kann ich das in meinem Carina E 1,8 ) langlegen ohne etwas an meinem auto zu beschädigen
    und wie kann ich das signalkabel von der Endstufe an meinem Zündschloss anbringen

Danke für eure Antworten.!!

Bin halt eben neu in dieser schwate :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

luara Senior Mitglied

?( Du meinst das Remotekabel, oder ???

Ans Radio!

4. Bombe

Bombe Senior Mitglied

entweder am radio in den seperaten "remote"-kabelanschluss oder am radio an den anschluss für "antenne 12V"

5. #4 mardn54, 07.12.2006
    mardn54

mardn54 Mitglied

ich hab das powerkabel in meinem linken kotflügel lang gelegt.
    kannste entweder abbauen oder mit nem stabilen draht durchfedeln.
    bin direkt bei der batteriein eine lücke von kotflügel und rahmen gegangen.
    dann hab ich innen die verkleidung abgemacht(fußleiste, das ding unter den sicherungen,bsäule,hintenfußleiste und die rücksitzbank)
    dann gehen vorne (dort wo de die verkleidung unter den sicherungen abgemacht hast) ein paar kabel in den innenraum (durch n schwarzen dichtungsring). da kannste das kabel mit durchquetschen.oder du bohrst n loch und machst ne ipon verschraubung rein(kl.plaste verschraubung von verteilerdosen oder so...0,50cent im baumarkt)
    und wenn de dann erstmal im auto bist is das kein thema mehr.
    einfach in der einstigsleist mit in diese kabelführuungen mit rein machn und dann haste das kabel irgentwan hinten.