Endstufe... Ebay-Angebot??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von chaos4ever, 05.07.2004.

  1. #1 chaos4ever, 05.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Diese Endstufe ist der letzte Schrott (Bauernfängerei). Merke: 1600 W gibt es nicht für 40€
     
  4. #3 chaos4ever, 05.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

  5. #4 CRX_ED9, 05.07.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt sind beide Endstufen Schrott... :]
    Aber für 40 Euros gibts wohl nix gescheites... :(
    Lieber noch ein wenig sparen, dafür was anständiges holen. Wenn du jetzt so ne Endstufe für 40 Euro holst, wird sie in 2 Monaten defekt sein! Oder sie gefällt dir von Anfang an nicht...

    Und dann kaufst du 2x...
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... immer wieder die alte Leier, die sich scheinbar ned verbreiten will....

    Wer erwartet, daß er für dieses Geld auch nur ANSATZWEISE etwas ERTRÄGLICHES bekommt, dem ist echt schwer zu helfen. Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber was würdest Du erwarten, wenn Du einen Skoda NEU für 3500 Euro bekommen könntest?! Irgendwas muß dich faul sein... oder ned?!

    Und das ist hier der Fall: das Teil ist echt absoluter Müll... bringt nix, klingt scheiße, hat null Leistung und geht schnell kaputt. So, dann brauchste bald wieder 'nen neuen und dann kaufste 'nen größeren für 100 Euro, weil der kleine ja nix war. Sind wir schon bei 140,- Euro... Dann lieber einfach noch bissl sparen, bis Du was halbwegs ordentliches kaufen kannst.

    ERGO: wer bei ebay so einen Müll kauft, der wird bald hier wieder schreiben oder erneut auf Suche sein und dann hier wieder fragen: wie auch immer... MAN LIEST SICH. ;) :D
     
  7. #6 chaos4ever, 06.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Dann empfiehlt mir bitte was......
    Ich brauch wirklich nichts riesiges.....
    Ein paar Euro mehr hätt ich ja auch noch
    Sollte man auf E-Zertifikat achten??


    Soll ich was gebrauchtes kaufen?????
     
  8. #7 chaos4ever, 06.07.2004
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Auch Bullshit. Die Watt-Angaben sind NICHT das Wichtige...

    Eine gute Endstufe kostet MINDESTENS 150 Euro (...neu! Gebraucht geht's bei ca. 100 Euro los).

    Drunter gibt's nur Müll.

    Und nochmal: die Watt-Angaben sind so ABSOLUT NICHT AUSSAGEKRÄFTIG und sind so wichtig, wie die Anzahl der Muckenschiß auf der Windschutzscheibe beim Autokauf....
     
  10. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    was willst du denn damit machen? Bass oder Frontsystem?`
    Für ein Frontsystem reichen 2x 50 Watt dicke aus.
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Uuaah.... :motz ;)

    Bitte nicht immer auf das ganze Watt-Gebabbel eingehen!!! Du hast schon recht.... 2x50 Watt sind meist mehr als ausreichend....


    ....aber es geht doch darum eine halbwegs ordentliche Marke/Ware/Produkt zu kaufen und ned jetzt irgendwas, wo jetzt plötzlich "2x50 Watt" draufsteht. Sonst kauft er noch Pyle oder Magnat und hat auch nur Müll....

    Man muß versuchen deutlich zu machen, daß auch HALBWEGS ORDENTLICHE Qualität schon mindestens 150 Euro kosten!!!!!!!!!

    Hach ja... *durchschnauf* ;)
     
  12. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    :D 123456789 10 und durchatmen. wusa wollt nur sagen das er nich auf sollche riesen angaben achten soll sondern dasdas halt reicht
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt'n "WUSA"? ?(
    Ich bin mit diesem "IMHO"-usw-Krempel ned immer ganz auf der Höhe. Ich spreche leider nur deutsch... ;) :D
     
  14. #13 Andyfreis, 06.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    also ich habe eine magnat endstufe aus der michale schumacher kolektion, ich weis das es kein hammer ist aber für mich reicht es, ich betreibe damit einen magnat sub und magnat 4 wege boxen und meiner meinung nach hört es sich gut an. für die endstufe habe ich vor über einem jahr 99 euros bezahlt
     
  15. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ISt aus BAd Boys 2. Hatten alle gemacht um sich zu beruhigen.

    Haben sich die Scläfen gerieben und dann Dazu immer Wusa gesagt.

    Zum Thema Magnat und Pyle...

    Habe auch zwei im Bekanntenkreis die sich das gekauft haben und vollkommen zufrieden sind.Ihnen reicht es halt das es nicht gut klingt hören sie nicht weil sie ja nur mit ihrem Auto fahren.Wenn sie dann bei mir drin Sitzen hören sie zwar den Unterschied aber das ist ihnen egal hauptsache sie haben bass.Der rest ist ihnen egal.Wenn ich bei dennen mit fahre stellen sich mir manschmal echt die Nakenhaare auf weil alles überhaupt nicht klingt.aber wems reicht soll es machen.
     
  16. Tech

    Tech Guest

    Ja, mit Magnat haben wir doch alle mal angefangen, einige können sich da an die alten Zeiten heute sehr schlecht errinnern :D

    Naja, hat wer schon mal nen Magnatamp aufgeschraubt und nachgesehn was da drinne ist - viel Luft und ne ganz kleine Leiterplatte :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir sind doch auch, um den Noobs zu sagen, welche Fehler sie nun wirklich nicht mehr machen brauchen, oder???

    Wer sich günstig ne Anlage aufbauen will, der soll zum Carhifiladen gehn und nicht bei Ebay auf irgendeinen Blödsinn bieten.
    Bei Ebay kann man sich nen gutes Schnäppchen holen, wenn man sich auch auskennt! Da gibt es aber immer wieder ein paar Probs (Garantiefälle und so)

    Tech
     
  17. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Wenn man weiß was man haben will kann man bei Ebay wirklich schnäpchen machen.Wenn man überhaupt kein Plan hat sollte man vorher fragen und nicht wild drauf los bieten
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eh klar.

    Ich find das irgendwie manchmal witzig: wenn's um den Autokauf geht, dann werden Foren befragt, Zeitungen gewälzt, Tests gelesen, TESTFAHRTEN gemacht und HÄNDLER GEFRAGT usw....

    ...wenn man dann 'nen Amp braucht, dann geht man zu ebay und kauft was billiges mit viel Watt ohne groß sich schlau zu machen.

    Wie auch immer.... das Thema könnte man stundenlang wälzen und auch die magnat-Jünger würden wohl anders kaufen, wenn sie weniger und gute Sachen kaufen würden und bei gleichem Geldeinsatz ein besseres Ergebnis erzielen würden....
     
  19. #18 Speedsta, 06.07.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    für kleines geld gibts die monacor carpower wanted serie. klingt ganz gut und gibts auch auf ebay wenns denn da sein soll ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Biete Magnat Trax 600. Ohne Wattangaben, weil hochwertig! :D

    Hat nur ab und zu (vielleicht einmal alle 10 Stunden) für eine Sekunde einen Aussetzer.

    Preis vb.
     
  22. #20 chaos4ever, 06.07.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Aha :rolleyes:

    Naja und das heisst genau??, funktioniert se dann garnicht mehr für
    ne Sek.?

    PS: kann das nicht auch ein Anzeichen dafür sein, dass se bald den Geist aufgibt??
     
Thema: Endstufe... Ebay-Angebot??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte endstufe bei ebay kaufen

Die Seite wird geladen...

Endstufe... Ebay-Angebot?? - Ähnliche Themen

  1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

    Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

    Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  5. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]