Endstufe befestigen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Calgar, 24.11.2004.

1. Calgar

Calgar Senior Mitglied

hi,

ich hab nun doch festgestellt das meine Endstufe unterm Beifahrersitz recht ungünstig liegt....jetzt will ich sie beim 3-Türer Yaris hinter die rechte Seitenverkleidung der Rückbank machen...nur wie befestige ich sie da?

karosseriekleber?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

Endstufen sind schwer und sollten nicht stark gerüttelt werden.. sprich müssen/sollten festgeschraubt werden.

4. #3 Hendrik, 24.11.2004
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Vorsicht beim anschrauben, nicht auf Metall, da können leicht Masseschleifen entstehen und das hört sich sehr unschön an.

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Du kannst Dir aus Holz einen art "Rahmen basteln, der auf diverse Schrauben geht und auf diesen wird dann die Endstufe verschraubt.

Wichtig: Auf ausreichende Belüftung der Endstufe achten...

Ein Rütteln macht einer Endstufe nichts... das passiert ja auch beim Fahren... Die gute Befestigung ist aber wichtig, damit keine Beschädigungen oder Kurzschlüsse auftreten.

6. Aero

Aero Senior Mitglied

Ich bezog mich auf das Rütteln ohne feste Befestigung :P

Thema:

Endstufe befestigen

Die Seite wird geladen...

Endstufe befestigen - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen

Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren MR 2 und haben das Hardtop ebenfalls zu verkaufen. Das Hardtop kann sofort abgeholt werden. Das Hardtop ist incl....
  5. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...