Endstufe-Batterie e11

Diskutiere Endstufe-Batterie e11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, wollt mal den besten Weg zur Batterie erfragen(um so einfacher um so besser)? Endstufe befindet sich an der Ablage im Kofferraum. Danke!

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollt mal den besten Weg zur Batterie erfragen(um so einfacher um so besser)? Endstufe befindet sich an der Ablage im Kofferraum.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafreund, 09.08.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Hi, leg das Kabel an der Fahrerseite entlang.
    Zieh vorn und hinten die Türleisten ab (sind nur geklipst) und es entpuppt sich ein Kabeltunnel darunter.
    Jetzt noch beim Fahrer links im Fußraum bei dem 3 eck verdeck (über fußstütze) den Plastiknippel abmachen.

    Jetzt noch die untere verkleidung abmachen (die die deine knie immer begrüßen während der fahrt :))
    sind mit 2 schrauben befestigt.
    unten links und unten rechts, oben jeweils nur eingehakt.
    seilzug entfernen von der motorhaube..
    Metallverdeckung unter lenkrad entfernen.

    das kabel verlegt man am besten über den kabelbaum der etwas rechts (wenn man vor offener Motorhaube steht) sieht.

    vorsichtig mit nem cutter reinschneiden und kabel durchziehen.

    später wieder mit silikon verdichten.
     
  4. #3 Nemesis, 09.08.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wenn du vorm auto stehst ca 10 cm links vom luftfilterkasten ne linie denken und dann nach hinten an die motorraumwand gehen, da unten siehst du dann nen gummidingens und da kannst du probeweise nen schraubenzieher durchstecken und dann unten im innenraum am gaspedal vorbei mal weit nach oben greifen! dann hast du den schraubenzieher in der hand und hast den durchgang gefunden!

    C U Kev
     
  5. #4 Corollastar, 09.08.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Klima hast, dann kannst du auch auf der Beifahrerseite durch.
    Ist ein recht großer ovaler Gummistopfen. Gleich oben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe-Batterie e11

Die Seite wird geladen...

Endstufe-Batterie e11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...